Hisense 55U7HQ LED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Quantum Dot,120Hz, Game Mode, HDR10+, Dolby Vision IQ & Atmos)

Top Fernseher

Es ist wirklich eine andere Welt gegenüber meinem vorherigen 6 Jahre alten 4K LG LCD, das Bild ist einfach fantastisch, der Ton ist nicht spektakulär, aber das ist es bei keinem TV ohne externe Hilfe, aber für den normalen Konsum mehr als ausreichend. Ich speise Bild und Ton über eine Apple TV 4K, einer LG Soundbar und einer Xbox Series S und kann es nur nochmal sagen, es ist eine andere Welt.

Super Gerät zu fairem Preis!

Wir haben den Fernseher nun seit gut einer Woche und sind rundum zufrieden mit unserer Bestellung. Das Design wirkt hochwertig und optisch ansprechend. Die Einrichtung war überwiegend selbsterklärend und schnell erledigt. Für uns ist die Akustik, die bei dem Gerät häufiger als Schwachstelle benannt wird, absolut ausreichend. Wir sind zufrieden und würden den Fernseher wieder kaufen.

Tolles Gerät

Ein super Gerät mit toller Farb- und Tonwiedergabe. Einfach anschließen, kurz installierren und schon kann es losgehen. Einziges Manko ist, dass man, bei bestimmten abonnierten Sendern noch ein zusätzliches Gerät oder einen Stick benötigt, damit man es über den TV empfangen kann. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und habe bisher nichts weiteres Negatives zu beanstanden.

Gutes Gerät, top Bildqualität

Das Gerät ist seit etwa 2 Wochen im Einsatz und bisher bin ich sehr zufrieden mit der Wahl. Die Bildqualität ist top und insgesamt wirkt der Fernseher hochwertig verarbeitet. Würde ich wieder kaufen.

Guter tv

Gutes Bild , Fernbiedung ist robust, ein gutes TV

Tolles gerät

Sehr tolles Gerät, sehr schöne Qualität und das 120hz Display harmonieren super zusammen.

Sehr genialer Smart TV

Der Fernseher ist absolut empfehlenswert er ist mega die 4k Qualität und der Sound ist absolut unbeschreiblich und kommt einen Kinobesuch sehr sehr nah wenn ich sogar gleichwertig absolute Kaufempfehlung

Super Bild und guter Ton

Man muss nicht das doppelte bezahlen. Ein super Tv, tolle Farben und ein guter Ton. Gerne wieder.

Lässt keine Wünsche offen

Tolles Gerät, einfache Einstellung. Perfekte Bildqualität.

Top Fernseher

Tolle Bildqualität und leichte Bedienung .

Ein toller Artikel der Spaß macht

Eine tolle Qualität, Bild und Ton überzeugen,nur die Fernbedienung,da muss man einen Punkt abziehen zu unübersichtlich. Aber im ganzes ein Fernseher mit Format.

Wirklich Hammer

Terrible sound quality and hazy picture

I don't know how in the world they did such a bad tuning of the sound of this TV. Also the picture no matter what you do it's always hazy!. I give it 2 stars cuz of the futures it has but doesn't really matter i will send it back

Nach 5 Monaten ist kaputt gegangen!

Das Fernsehern ist nach 5 Monaten kaputt gegangen! Unglaublich und katastrophal finde ich das. Finger weglassen von Chinesischen Produkten!

Super Fernseher

Der Hisense 55U7HQ LED-Fernseher ist einfach fantastisch! Er liefert eine hervorragende Bildqualität und beeindruckende Klarheit. Der Klang ist natürlich und authentisch, was das Seherlebnis intensiviert. Besonders für Gamer ist dieser Fernseher ein Traum, da er mit beeindruckenden 120Hz eine unglaublich flüssige Wiedergabe bietet. Die Bedienung ist kinderleicht und blitzschnell. Ich kann diesen Fernseher uneingeschränkt empfehlen – perfekt für erstklassige Unterhaltung und ein unvergleichliches Spielerlebnis!

Etwas enttäuscht....

Ich habe mir diesen Fernseh gekauft , damit ich spiele endlich auf 120 Hz spielen kann . Läuft auch alles super auf 120 Hz, der gamemode ist astrein. Der TV hat am oberen Rand Backlight bleed, obwohl es ein direct Led TV ist . In helleren Moment clouded er etwas . In den Ecken des TVS sind dunkle stellen zu sehen , sieht man in vielen Test Videos zu dem TV. Außerdem hab ich einen Toten Pixel links oben in der Ecke.

Also für die Marke top

Der tv ist top sieht gut aus bild Qualität 10/10 zum zocken auch gedacht

Preis Leistungs Kracher

Habe mir den TV geholt da ich einen neuen Benötigte zwecks Next Gen Konsolen Anschaffung ( PS5 ) Der TV stellt das Bild gestochen scharf da. Dank HDMI 2.1 und 120 HZ sehen die Spiele Hervorragend aus! Achtung nur ein HDMI Anschluss hat auch eArc und zwar der HDMI 2.1 Platz 3 Stecker unbedingt da anschließen! Ansonsten TOP zufrieden gerne wieder !

Enttäuscht!

Nach ca 3 Wochen defekt! Bild schaltet sich nach ca 30 min ab,und Ton bleibt an. Nachdem ich den Fernseher komplett vom Strom genommen habe lief er wieder ca eine Stunde, bis wieder alles von vorn anfing.Habe ihn natürlich zurück gehen lassen.

,...........................

Ist ok. Hatt alles was Mann braucht.................

Hisense TV

Leider mussten wir die Erfahrung machen das der Fernseher bei uns kaputt ankam. Der Bildschirm sah aus als wären Risse drin und das was ausgelaufen wäre. Sehr schade da der Fernseher jetzt ausverkauft ist.