zum Artikel

Kundenbewertungen für
CLATRONIC Brotbackautomat BBA 3774, 12 Programme, 550 W, Cool Touch Gehäuse

3.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Der Automat wurde defekt geliefert/

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Automat ausgepackt/Stecker rein und nix passiert. Normalerweise müsste ein Signal ertönen und die Bedienfelder müssten leuchten. Einen Aus und Einschalter gibt es nicht. Unsere Steckdosen funktionieren auch.) Das Gerät wurde sofort zurück geschickt. .-( schade Habe das Gerät nochmal bestellt, hoffe nun mit mehr Erfolg.

Lecker Brot für zu Hause

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr einfache Bedienung und heraus kommt ein leckeres sehr knuspriges Brot. Viele Rezept Ideen beiliegend.

Macht Spaß!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1