Telefunken E-Bike Aufsteiger M923, 27 Gang Shimano Altus Schaltwerk, Kettenschaltung, Heckmotor, 417,6 Wh Akku, Pedelec, Elektrofahrrad für Damen u. Herren, MTB, Mountainbike

Tolles Bink

Also ich muss sagen es fährt sich echt sehr gut, es funktioniert alles und es Eier auch nichts, man muss es eben erst noch etwas zusammen bauen und am besten alles noch Mal nachziehen. Für denn Preis echt unschlagbar Mal schauen was die Zeit so bringt. Aber ich kann es nur weiterempfehlen

Bremsscheibe

Das Fahrrad ist jetzt knapp 1 Monat bei uns und schon fangen die Edelstahl Bremsscheibe an zu rosten. Was bei Edelstahl normal nicht der Fall sein soll.

Es ist ein ein super e Bike in dieser ...

Es ist ein ein super e Bike in dieser Preisklasse. Klar hinters bessere. Allerdings auch für viel mehr Geld. Preislich finde ich das Bike Unschlagbar.

Einfach nur gut

1. Lieferung war echt pünktlich 2.das fahrad ist echt gut gebaut steht genauso aus wie auf den Fotos 3 lest sich super fahren der Motor springt sofort an wenn man anfaren will die Reichweite ist echt gut könnte Mär sein aber für mich reicht es und das beste ist wenn der Motor nicht an ist ist es wie ein normales fahrad weil der Motor nicht wie bei anderen mitlaufen sondern sich Auskuppelt genial.

Super Rad für einen guten Preis

Würde ich immer wieder kaufen, denn es fährt sich super leicht.