Telefunken E-Bike Expedition XC940, 24 Gang Shimano Acera Schaltwerk, Kettenschaltung, Heckmotor, 417,6 Wh Akku, (Straßenzulassung, ca. 100 km Reichweite, hydraulische Scheibenbremsen), Trekking Elektrofahrrad, Damen, 28 Zoll, 36 V 417,6 Wh Akku, Pedelec

Nach 500km noch alles in ordnung.

Ich war neugirig vor die bestellung,aber die qualität überascht mich voll! Die verarbeitung gut,farbe schön, Shimano macht was es machen soll. Hinten die korb halter stabil,bewegsicht nicht unten gewicht. Motor mit mein gewicht (94kg) mehr als genug auch wenn Mann willt bei kleines brücke über das autobahn fahren.(nicht für berglieber!) Akku halt bei mein Frau 4 tage lang, mit täglich 14km radfahr(arbeit hinn und zurück).Sie benutzt als aushilfe,nicht als elektromotorrad! ;) Meine meinung, eine normal fahrradfahrer braucht keine 40km/h , nur aushilfe. Ich hoffe das war hilflich, viel spass zum fahrrad!

Tolles Fahrrad

Habe es mir für dne Weg zur Arbeit Geholt und ich hab es nicht bereut ich möchte gar nicht mehr ohne. Man sieht auch nicht sofort das es ein E. Bike ist und Akku muss ich bis jetzt auch nur einmal due Woche laden. 👍Top

Ein toller E-Bike Trekking

Ein toller E-Bike Trekking, fühle mich wohl, es ist leichte fahren. Bin sehr zufrieden 👍🏼 👍🏼❤️

SUPER RAD

ECHT KLASSE

Tolles Rad

Entgegen den schlechten Bewertungen von Kercha /Telefunken habe ich ein tolles Rad dass ich nicht mehr missen möchte. Schade nur das der Lieferant keine Daten im Heft ausgefüllt hatte. Durch einen schweren Autounfall ist mein Rad sehr beschädigt. Falls es nicht mehr zu reparieren geht, kaufe ich sofort das selbe Rad.

Schönes Bike

Lieferung erfolgte Schnell auch das anbringen der Bendalen ging schnell. Fahre jeden Tag bri jedem Wetten damit zur Arbeit. Es macht Spaß damit zu fahren.