Pepe Jeans High-waist-Jeans LEXA SKY HIGH

Viel zu lang

Ich weiß nicht was manche Hersteller unter eine 28er Länge verstehen. Ich bin 164 cm groß und dachte,die Hose würde bis zu den Knöcheln reichen, wie andere auch. Aber diese Hose war länger als eine 30er Länge, zudem war sie sehr eng in der Taille. Ich war auch vom Stoff enttäuscht. Müsste diese Hose mindestens eine Nummer größer haben.

Tolle Jeans

Bei 1,64cm ist sie nicht bis zum Knöchel wie beim Model,zum Glück. Sondern geht mir über den Knöchel würde also sagen normale Länge. Sie ist wirklich sehr....high waist. Bei mir geht der Bund über den Bauchnabel,habe aber auch einen kurzen Oberkörper. Von der Größe würde ich sagen fällt sie normal aus (57kg). Der Stoff ist nicht zu dick und auch nicht zu dünn. Also im Frühjahr, Herbst und bestimmt auch im Sommer gut tragbar. Qualität denke ich gut habe sie noch nicht gewaschen.

Passt super, aber

In blau passt die Hose super (wobei ich eigentlich Länge 32 benötige) Hier passt 30 Aber in schwarz passt die Hose nicht (das verstehe wer will)

Passform

Habe die gleiche Hose in Blau, die super sitz und gut passt.In der Farbe schwarz fällt die Hose alledings ganz anders in der Passform aus , die Größe ist nicht korrekt !

Genau nach meinen Vorstellungen

Hose sitzt sehr gut Schöne Waschung und gemütlich