petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 4-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Schöner Slip, aber....

Leide für meine Figur ungeeignet 😆 habe generell gr 38 und da er bequem sitzen sollte habe ich ihn schon in 40 bestellt. Leider saß er viel zu eng und somit musste er zurück gesendet werden. Rücksendung und Gutschrift liefen problemlos

absolut nicht zu empfehlen

schlechtes Material und schlechte Verarbeitung. Die HOsen rutschen udn das Bündchen ist nach einmaligem Tragen völlig ausgeleiert. In der Waschmaschiene verliert sie die Form und ist dann bereits beim zweiten Mal schlecht wieder zu tragen

Material top, Gummi Flop

Die Slips sind aus angenehm weichem, dicken Stoff, allerdings hält der Gummi die Hose nicht oben. Daher würde ich sie nicht noch einmal kaufen.

Etwas anders erwartet

Ansich sind diese Jazzpants optisch schon schön, aber sie bedeckenden kompletten Po, ich hatte etwas anderes erwartet , von daher gehen Sie leider zurück.

Leider ist er nicht so gut wie er aussieht!

Zunächst sitzt der Slip gut, aber wenn man sich bewegt, dann rollt sich das Bündchen ein. Ist mir erst nach dem Waschen aufgefallen, sonst hätte ich sie zurückgeschickt!

Schade

Material nicht gut (zu dünn), schlechter Sitz, hatte mir etwas mehr davon versprochen - Schade

Habe den Artikel nicht behalten

Der Schnitt ist für meinen Po nicht geeignet, es gucken immer die Pobacken raus.

Artikel am besten größer kaufen, da beim...

Artikel am besten größer kaufen, da beim Waschen eingelaufen.