petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 4-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Toller Sitz...aber

Toller Slip, eigentlich. Have dieses Produkt schon mehrfach bestellt, aber die letzten beiden Lieferungen ließen Wünsche offen. Nach dem ersten Waschen waren teilweise die Nähte kaputt. Davon war ich echt enttäuscht und daran bin ich bei diesem Artikel nicht gewöhnt. Leider ist es Momentan durch Corona auch etwas schwierig zu reklamieren....ich würde dem Artikel dennoch eine weitere Chance geben in meinen Kleiderschrank einzuziehen

Dickes Materieall

Materiell sind sie richtig super....nicht vergleichbar mit billig Anbietern....das einzige was mich stört...wenn man sie so am tage an hat das sie schnell ausleihern und sie rutschen....aber sonst finde ich sie toll...natürlich ist der Preis auch nicht günstig...aber ich brauche ein paar nummern größer da kann ich nicht groß Wählerisch sein!

es war mal ein super Artikel

Bestelle diese Jazzpants schon seit vielen Jahren, weil sie immer super waren, nur jetzt bei den letzten 2 Bestellungen, bin ich nicht mehr zufrieden. Obwohl es das gleiche Material sein soll, sind sie doch anders und gehen sogar ein. Finde ich einfach schde. Bin bisschen enttäuscht weil das seit Jahren mein Favorit war :-(

Zu starke Bündchen

Gute Qualität, aber die Säume und Bündchen zu mächtig. Trâgt auf

Super "Unnerbuchse"

Das Material wird mit jeder größeren Größe die ich bestellt habe lappriger. In kleineren Größen war es effektive fester.

na ja

hatte die Pants vor Jahren schon mal bestellt, leider hat sich die Passform wohl geändert. Sehr schlabberig Ging zurück

Leider diesmal große Enttäuschung!

Meine Frau trägt den Artikel schon sehr viele Jahre und war immer sehr zufrieden. Diesmal wurde aber erheblich am Stoff gespart und die Pants sind dadurch kleiner. Die Qualität war sonst immer super, auch die Passform. Diesmal wurden die Pants zurückgeschickt, in der Hoffnung, dass die nächste Lieferung wieder die alte Passform aufweist, ansonsten wird sie sich von dem Artikel trennen

Zu klein

Ich trage Kleidergröße 38, habe Größe 40 bestellt, und die Hosen waren immer noch zu eng. Ich habe keine Lust, Größe 42 zu tragen, nur weil sich die Unterwäsche-Hersteller nicht an die gängigen Größen halten. Sehr schade, denn die Hosen sind hübsch und gut verarbeitet.

Kleiner als bei der Größe zu erwarten

Leider stimmt die Grösse nicht mit der Grössenangabe überein. Der Slip ist sehr eng und nicht sehr elastisch. Musste sie leider wieder zurück senden.

Sitzt sehr gut, sollt aber immer etwas größer...

Sitzt sehr gut, sollt aber immer etwas größer bestellt werden. Meine Kofektionsgröße ist 40 und der Slip in Größe 42 schneidet ein, bzw. zeichnet stark ab. Ein weiteres Manko ist, zumindest bei der farbe schwarz, dass die Farbe nach mehrmaligem Waschen, selbst mit Color Waschmittel, leider sehr verwaschen aussieht.

Werden von mir regelmäßig bestellt. Die ...

Werden von mir regelmäßig bestellt. Die Qualität war jedoch schon besser. Ich nehme inzwischen eine Nummer größer und stecke sie weiterhin in den Trockner.

im großen und ganzen in Ordnung

In der Weite passt die angegebene Größe optimal,aber leider nicht in der länge,ist etwas zu lang im Schritt. Der Stoff ist angenehm zu tragen.

Nicht so tolle Jazzpants

bin von diesen Jazzpants ein wenig enttäuscht, sitzen nicht richtig in meiner Größe. Ich würde diesen Artikel nicht noch mal bestellen

Die Unterwäsche ist für den Alltag ganz ...

Die Unterwäsche ist für den Alltag ganz okay. Sie könnten etwas breiter geschnitten sein. Die größer passt gut

Macht das Label ab!

Das Label ist durch das Kleid sichtbar. Geht leider dar nicht! Hat mich wirklich geärgert! Deshalb zurück

schöne form

diese slips sind sehr schön fallen jedoch sehr klein aus würde eine Nr grösser bestellen

Tolle Farben

Leider vom Material zu schwer. Nicht dezent und haftet an der Oberbekleidung. Deshalb zurück.

gute Verarbeitung hab sie behalten

Sehen anders auf dem Bild als in Wirklichkeit haben aber eine gute passform

Preis/Leistung ist bei diesem Artikel ok!

Qualität ist für diesen Artikel ok.Tragekomfort ist gut.

nix

leider Passform für mich nichts,darum geht ware auch zurück,schade

Passform nicht gut

Zurück geschickt. Passform war nicht für mich geeignet

guter Artikel

sitz ist gut färben sind sehr schön material ging ist nicht meins

Macht Spass

Angenehme Passform stoff sehr angenehm zu tragen Passt perfeckt

für den Preis in Ordnung

ziemlich dicker Stoff, scheint aber strapazierfähig zu sein

schade

angenehmer Bund, aber Beinausschnitt leider viel zu groß