petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 4-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Achtung - Passform geändert!

Dieselbe Größe bestellt auf Vorrat in weiß und nochmals in schwarz und in den Schrank gelegt ohne anzuprobieren. Kaufe ich schon lange und war immer zufrieden. Und was ist jetzt? Sie haben die Passform geändert - ganz toll :-((( Habe sie aufeinander gelegt, die neuen sind viel weniger hoch als die alten, die gingen bis zum Bauchnabel. Unbrauchbar jetzt - super ärgerlich!

Nicht wieder bestellen

Artikel sah ok aus, aber nach der ersten Wäsche sind alle Slips eingelaufen und passen nun nicht mehr. Reklamation blieb ungehört bei Otto. Es handelt sich ja um Unterwäsche, die man nicht zurück geben kann. Für den Preis hätte ich wirklich mehr erwartet.

Keine gute Unterhosen

Ich habe die Unterhosen für meine Frau Bestellt aber ich muss sagen Das Material und der Gummi Zug passen sich einfach nicht an an der Haut. Es ist einfacher zu locker. Deshalb geht die Unterhosen wieder Zurück leider?! Ich kann es nicht weiter empfehlen:-(

furchtbarer Stoff

Ich hatte diese Jazzpants für den Sport bestellt. Leider gibt es bei Otto von vornherein keine überzeugende Farbauswahl, was Schlüpfer anbelangt. Dennoch hätte ich mich mit den Farben zufrieden gegeben, sollte ja nur für den Sport sein. Aber: der Stoff ist fruchtbar!!!!!! Er erinnert an 80er Jahre Omaschlüpfer. Geht gar nicht, zurück geschickt.

Schon mehrmals gekauft - top !!

Habe dies Jazzpants schon mehrfach gekauft - super bequem - toller Tragekomfort und wie eine zweite Haut - sehr zu empfehlen !!!