petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 4-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Bis auf die letzte Lieferung immer super!

Ich bestelle diesen Artikel bereits seit Jahren und war immer sehr zufrieden! Anscheinend wurde beim Material etwas geändert, da die Pants, die ich im Januar bestellte (gleiche Grösse wie zuvor) auf einmal nicht mehr so passten/sassen wie zuvor! Das Material erscheint mir weniger elastisch als zuvor, dadurch sind sie jetzt zu knapp. Dummerweise hatte ich sie direkt gewaschen, weil sonst eine vorige Anprobe nicht nötig war, da ich den Artikel kenne und es nie Probleme mit der Passform gab. Sollte das bei der nächsten Lieferung genauso sein, werd ich diesen Artikel leider nicht mehr bestellen können, was ich schade finden würde. Meine gute Bewertung bezieht sich daher auf die vergangenen Lieferungen und in der Hoffnung, dass das ein Ausreisser war!

Ist ok

Trägt sich gut, Bündchen etwas starr, auch nach der Wäsche.

Schöner Slip

Hatte in 2 Größen bestellt, 42 fällt kleiner aus, als andere Slips in 42. Daher habe ich in 44 behalten.

Unbedingt kleiner bestellen!

Die Hosen sind von der Qualität her gut, und angenehm zu tragen. Aber man muss sie kleiner bestellen, als man sie braucht, sie geben unheimlich nach und sind dann nach ein paar Std tragen zu groß. Ich würde sie wieder bestellen, aber deutlich kleiner...

sehr gute Passform

Dieser Artikel entspricht genau meinen Erwartungen: angenehmes Material, weiche Saumabschlüsse, die nirgendwo einschneiden und eine super Passform!

Gutes Produkt

Gute Passform, gute Verarbeitung, gute Farben, kein ausbleichen.

Endlich pure Baumwolle!

Habe lange nach solchen Unterhosen gesucht mit "nur" Baumwolle. Habe sie mir etwas größer bestellt, doch einziger Minuspunkt: am Bund leiern sie etwas aus. Tipp: einfach zusätzlich breiten Gummi einfädeln, dann sitzt alles wieder perfekt, denn am Bund war gar kein Gummi eingenäht, was ich zunächst angenehm fand. Trotz allem super auf der Haut - vor allem im Hochsommer waren die Unterhosen Gold wert!

Jazz Pants Slips

Gute Qualität sitzen sehr gut

Knallige Farben

Die Slips sind größengerecht und sind von der Qualität sehr gut.Die Farben sind im Original sehr knallig, dezenter hätte mir besser gefallen. Passform sehr gut.

Jazz Pants halt....

Toll ist, das der Beinausschnitt hochgezogen ist, bequem. Stoff ist fest, nicht so labrig, was ich gut finde. Klasse Produkt.

Hab sie das erste mal gekauft und bin ...

Hab sie das erste mal gekauft und bin zufrieden. Schönes weiches Material welches nicht reibt und einschneidet. Bei größeren Größen garnicht so einfach was schickes zu finden. Nach mehreren Wäschen top.

Voll zufrieden - ein guter Artikel

Ich trage diese Slip seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Sie sitzen sehr gut bei mir , d.h. die gelieferte Größe ist mit meiner Größe identisch. Ich trage sie ganztägig und es leiet Nichts aus. Also voll zufrieden

Passt.

Bequeme Ausführung, breiter Bund. Farbe (schwarz) bleicht leider mit der Zeit aus. Ist reine Baumwolle, angenehm. Aber mit einem Mischgewebe wäre die Farbe länger schön und trägt sich auch gut.

Super bequem

Der Slip ist super bequen. Zwar in der Verarbeitung dicker aber angenehm zu tragen. Auch wenn sie nicht für den trokner geeignet sind verzeihen sie einem das doch ganz gut.

Sehr weiche, angenehm zu tragende Qualität....

Sehr weiche, angenehm zu tragende Qualität. Bleibt nach der Wäsche in Form. Farbe nach dem Waschen auch gut. Die Bündchen könnten etwas fester sein, ansonsten zu empfehlen.

Bin gespannt wie er sich trägt

Bin zufrieden mit der Jazzpants nur bin ich gespannt wie sich der Bund im Gebrauch bewährt. Mir wäre er etwas enger lieber da er jetzt schon etwas absteht

bequem Schlüpfer für jeden Tag

Bequeme Schlüpfer für jeden Tag. Auch für Oberschenkel mit größerem Durchmesser gut geeignet. Fallen Größen entsprechend aus.

wieder einmal...

Diese Jazzpants haben sich schon in der Vergangenheit bei mir bewährt. Die Passform ist gut, kein Einschneiden in Bauch- und Beinbereichen.

Die Slips sitzen sehr gut. Material und ...

Die Slips sitzen sehr gut. Material und Schnitt bestens. Für den Preis, kann man nur weiterempfehlen.

Sehr guter Stoff und Qualität. Gute Passform. Grad für fülkege Menschen. Schnürt nicht ein. Weiter zu empfehlen

Super Jazzpants.

Super jazzpants in einer sehr schönen qualität.Leider ist mir der stoff zu fest.ansonstemw zu empfehlen.

Die Farben von den Slips sind schön,mir ...

Die Farben von den Slips sind schön,mir waren sie etwas zu klein, deshalb gingen sie zurück.

angenehmer Slip

Kaufe diese Jazzpants schon länger, die Stoffqualität ist unterschiedlich aber der Schnitt ist angenehm und schneidet nicht ein

Slip

Die Qualität ist gut. Das Material ist schön weich. Die Farbe ist sehr intensiv. Der Bund ist schön breit und nachgiebig.

Sehr guter sitz, ich musste sie nur kleiner bestellen..Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Gute Qualität. Gerne wieder.

Angenehm zu tragen

Sehr angenehm, super Schnitt, gutes Material. lässt sich super tragen, Jederzeit wieder kaufen größe passt hervorragend

ging zurück

Ich hatte diese Slips zum ersten Mal bestellt.Aber der breite Bund.damit konnte ich mich nicht anfreunden.

Gute Passform, formbeständig

diese Jazzpants sind formbeständig auch nach mehrmaligen trocknen im Trockner, und haben eine gute Passform.

mir gefällt

Das Material ist sehr gut. Man muss diese Jazzpants eine Nummer kleiner kaufen. Sonst ist super!

Qualität okay

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, allerdings war die Qualität vor Jahren beim gleichen Artikel etwas besser.