petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 4-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Bewährte Qualität!

Ich kaufe diesen Artikel seit mehreren Jahren. Da ich diese Slips immer auf mindestens 60Grad wasche,bestelle ich sie jetzt etwas größer da sie nach vielen Wäschen doch etwas einläuft.Aber das mindert die Qualität nicht im geringsten!!! Also möchte ich trotzdem 5Sterne vergeben. Danke das es diese Slips immer noch gibt !

Qualität super!

Kaufe diesen Artikel schon seit Jahren. War bisher immer super zufrieden. Sitzen gut und halten auch sehr lange. Hoffe das sie noch lange zu kaufen gibt.

Lohnt sich auch für Große Größen

Sehr hoher Tragekomfort, vorallem auch in der Großen Größe. Der Bund ist sehr weich und hinterlässt keine unangenehmen Abdrücke auf der Haut. Das Material dehnt sich hervorragend, und der Beinausschnitt ist ideal.

Kaufe diese Unterhosen nun schon seit...

Kaufe diese Unterhosen nun schon seit Jahren sehr bequem zu tragen und halten auch sehr lange. Nähte gehen nicht kaputt und sie läuft beim waschrn auch nicht ein wie viele andere..Kann diesen Artikel nur empfehlen..

Schon zum vierten mal gekauft

Diese Unterhosen sitzt super und der Tallienbund macht eine gute Figur. Und das an genau der richtigen Stelle! Habe sie jetzt schon insgesamt ca 14 Jahre, ..immer die gleichen!

Tolles Material was alles mitmacht

Ich habe diese Slips bestellt weil ich in den Leisten Beinfreiheit haben muß und nichts drauf drückt . und bei diesen Slips ist es auch so .Würde sie wieder bestellen .

Super und schön Form für Gesäß

Toll angeschmiesam und angenehm Stoff. Würde immer wieder kaufen. Auch Form ist super, nicht zu klein und auch nicht zu groß. Es ist perfekt zum tragen

Schöne Slips

Diese Slips lassen sich gut tragen. Sind nicht zu eng und lassen einen klauben Bauch gut verschwinden.

Guter Tragekomfort!

Dieser Slip passt gut und ist angenehm zu tragen. Nach dem waschen behält er seine Form und Farbe.

super Tragekomfort

Die Pants haben eine klasse Qualität. Sie passen perfekt. Nach mehrfachem Waschen hat sich nichts verändert.

Super Tragekomfort!

Gute Passform, gute Verarbeitung, gute Farben, kein ausbleichen. Gerne wieder.

Sportlicher Slip

Sehr bequemer Slip, sportlich mit hohem Bein. Kann ich nur empfehlen

Eine prima Unterwäsche.

Kaufe schon seit Ca. 15 Jahren diese Unterwäsche. Einfach klasse. Sitzt hervorragend. Wenn man sie anzieht, fühlt man sich gleich wohl. Ich hoffe, sie wird auch noch weiterhin hergestellt, nicht das es wieder, wie immer so ist, dass man das Rad wieder neu erfinden will. Ich werde die Unterwäsche auch weiterhin kaufen. Bin ein super zufriedener Kunde. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👏👏👏👏👏

Super !!!

Ich muss sagen so tolle Schlüpfer hatte ich schon lange nicht mehr. Sie tragen sich super angenehm, sind auch trotz häufigem Waschen immer noch "gut in Form". Habe insgesamt 3 Packungen bestellt weil sie so gut sind. Fallen auch nicht zu groß oder klein aus.

g e i l e f o r m ...

g e i l e f o r m

Super bequem

Sind super bequem und bleiben nach dem Waschen in Form. Tolle Qualität. Größe passt genau

Die BESTEN...

Diese Pants trage ich schon seit vielen Jahren, es sind einfach die BESTEN? Sie halten lange, klar die Farben waschen sich dann aus, aber ich kenne keine Unterwäsche, die so gut sitzt, nirgends kneift und einfach nur bequem ist. Habe sie in allen Farben. Von damals in Gr.36 bis heute Gr. 42-44, mussten sie immer nachbestellt werden. Ich habe sie dieses Mal größer bestellt und bin mir noch nicht ganz sicher, ob das gut war. Aber ich vermute....da werde ich wohl leider noch rein wachsen. 😜

immer wieder gerne nachkaufen

Ich kaufe diese Unterhosen schon seit Jahren und wurde bisher nicht enttäuscht. Halten sehr lange, sind flexibel, engen nicht ein und leiern nicht aus. Behalten ihre Form nach dem Waschen. Einzige Schwachstelle sind höchstens die Seitennähte, wo mir schon mal passiert ist, dass sie nach monate-/jahrelangem Tragen nun mal einreissen bzw. das Material ermüdet. Aber da sie wirklich sehr lange halten, ist das nicht wunderlich, dass irgendwann mal was kaputt geht. Da ist das Preis-Leistungsverhältnis wirklich optimal.

Die Slips habe ich mir zum zweiten Mal gekauft (erstmals im März 2021). Das hohe Bündchen und die Passform sowie das recht dicke Material (gerade für kältere Tage) sind von guter Qualität. Ich habe wieder die gleiche Größe (42) bestellt. Leider fallen die Slips dieses Mal in der Breite enger aus. Sie passen trotzdem, ist nur beim reinschlüpfen etwas enger. Beide Sendungen hatte ich im Trockner.

Slips die endlich mal richtig sitzen!

Was habe ich mich nicht geärgert über Fehlkäufe im letzten Jahr in Bezug auf Slips. Entweder ist die Qualität unterirdisch, die Gummis gleich ausgeleiert etc. Die Slips von GO IN haben einen breiten, sehr guten, elastischen Gummiband der den Slip da lässt wo er hingehört, kein ständiges rutschen. Die Qualität & Schnitt ist super sowie das Preisleistung'sverhältniste. Kommt bei mir immer wieder gerne in den Einkaufskorb!

Solide Schlüpfer

Seit Jahren mein Slip der Wahl! Obwohl hier in den Kritiken vermerkt wurde, dass die Qualität nicht mehr so gut sei wie früher, habe ich diese Jazzpants bestellt. Selbst wenn sie nur noch halb so lange halten sollten wie bisher, ist es nach wie vor eine tolle Qualität! Sollte mir an dieser Stelle etwas nachteilig auffallen, werde ich die Bewertung entsprechend modifizieren.

Ich bin begeistert!

Ich mag den etwas höheren Schnitt und das breitere Bündchen - da schneidet kein Gummi ein oder kräuselt sich. Diese Slips sitzen sehr gut und das Material ist super angenehm und nicht so dünn, dass man durchschauen kann. Sehr gut zu waschen und ich packe sie auch in den Trockner - tolles Material - kaufe ich mir gerne wieder!

endlich ein Artikel, der wirklich passt

Ich bin mollig und habe stärkere Oberschenkel. Oft habe ich mir etwas gekauft, das mir in der Taille viel zu groß ist, damit die Hosen nicht im Schritt scheuern. Aber bei diesen Jazzpants kneift nichts. Das Material ist hochwertig und gut verarbeitet und besonders bei dieser Hitze sehr angenehm zu tragen. Diesen Artikel kann ich weiterempfehlen.

eine gute Passform in großer Größe

ich habe diesen Artikel schon mehrfach gekauft, in schwarz und bunt, und bin von der Qualität überzeugt. Die Hosen sind nach vielen Wäschen immer noch nutzbar und sind nachhaltig. Die neuen haben in der Qualität nicht nachgelassen, sind gut genäht . Eindeutig meine Kaufempfehlung!

super Artikel

Diesen Artikel kann ich nur empfehlen. Mit der Zeit und dem Alter braucht man halt etwas größere Größen, aber deswegen muss es ja kein Liebestöter sein. Diese Jazzpants haben einen hohen Beinausschnitt, dadurch wird die eigentliche Größe schön kaschiert. Ich trage diese Slips schon seit Jahren einfach wunderbar.

Sehr bequem und passt super

Ein Evergreen!

Zwar ändert sich ab und an mal die Stoffqualität, aber bisher war ich mit diesem Slip immer sehr zufrieden. Der Stoff ist robust und dieses mal in sehr weicher Qualität. Ich stecke die Wäsche immer in den Trockner und das verträgt sie sehr gut. Ich werde dieses Produkt immer wieder kaufen!

Super Teil

Der Slip ist in Preis und Qualität top. Sitzt perfekt. LG Liane

Super Unterwäsche

Diese Unterhosen sind prima wenn man welche aus Baumwolle mag. Ich trage sie schon seit Jahren. Leider habe ich mich in der Grösse vertan gingen deswegen zurück. Werde aber nochmal bestellen dann in der richtigen Größe.