HP LaserJet MFP M140we Drucker Multifunktionsdrucker, (Bluetooth, WLAN (Wi-Fi)

Sehr guter kleiner Drucker

Ich habe keine Lust mehr gehabt, mit den Tintenpatronen mich immer zu beschäftigen, deswegen habe ich mir diesen Drucker gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit, dass er klein und schön aussieht. Er macht was er machen soll, am einrichten macht es etwas Geräusche aber danach ist sehr sehr schnell und leise. Die Einrichtung war nicht so schwer wie ich dachte. Für die Einrichtung muss man sich in der App anmelden und für restliche tools kann man sich ein Abo kaufen ist aber optimal. Kann es wirklich sehr empfehlen, es ist sehr schnell und druckt schön.

Superkompakter Drucker

Genau das was ich wollte, so klein wie möglich. Bei der Einrichtung habe ich 90 Min. meines Lebens verschwendet war aber erfolgreich. Easy ist daran gar nichts, eine Frechheit von HP. Jetzt wo alles läuft bin ich aber sehr zufrieden.

Es stellte sich heraus, dass der Drucker ...

Es stellte sich heraus, dass der Drucker defekt war. Die Verbindung ist unbequem und schwierig.

Klein aber fein

Super Gerät, kompakt ,ohne verschiedene Verbindungenskabelsalat , optimal für Privatsachen, für die Wohnung. Weiterempfehlen

So geht drucken, Leute!

Man muss sich nicht an HP+ binden lassen. Einfach das Angebot ablehnen. Die meisten Leute klicken einfach wild drauf los und wundern sich dann, was sie alles abgeschlossen haben. Eine WLAN-Verbindung zum Drucken ist leider ein muss, aber dafür hat man einen sehr günstigen Laserdrucker und muss nicht ständig irgendwelche überteuerten Farbpatronen dazu kaufen.

Ein tolles Gerät zum günstigen Preis

Gutes Handling, die Installation war nicht schwierig. Die App ist gut beschrieben.

Tut was er soll :)

Wir wollten wieder HP weil wir damit bisher sehr zufrieden waren. Die schlechten Bewertungen bzlg. der Einrichtung kann ich nicht nachvollziehen, das ging super easy und ruckzuck. Ja beim ersten einschalten war er etwas laut aber der normale Druck läuft super und macht kaum Lärm. Wegen HP+ war ich erst skeptisch aber es ergeben sich keine grundsätzlichen Nachteile für mich. Wenn HP+ keine Pflicht wäre, gäbe es 5 Sterne.

Einrichtung mangelhaft Druck super

Das Einrichten ohne Druckerkabel ist furchtbar. Für mich, der sehr affin in solchen Dingen ist hatte schon zu kämpfen. Da muss HP dringend nachbessern. Der Druck selber geht schnell leise und gut. Man muss sich ein Druckerkabel selbst zulegen da dies nicht im Lieferumfang ist. Druck von Rechner Handy und Laptop funktionieren super. Aber die Einrichtung des ganzen erfordert doch viel Zeit.

Unmöglich

nicht weiter zu empfehlen! Fehlercode 49, der weder per App, noch über den PC behoben werden kann, da der Drucker dann nirgends mehr angezeigt wird. Keine Möglichkeit zum Reseten. Ansonsten schön klein aber Schrott!

Super!

Einfach super dieser Laserdrucker. Die Installation war bei uns ein bisschen holprig aber dann haben wir es hinbekommen. Wenn man mehrere Computer oder Laptops hat , ist es einfach mit WLAN zu drucken. Keine Kabelei mehr. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Sehr sehr schlecht

Die Anmeldung über den HP Account klappt nicht. Und somit kann man auch nicht mehr drucken. Der Drucker sperrt sich gegen jeden Eingriff

Finger Weg, Mangelware

Drucker absolut nicht weiter zu empfehlen! Komplizierte Installation + darauffolgender Fehlercode 49, der weder per App, noch über den PC behoben werden kann, da der Drucker dann nirgends mehr angezeigt wird. Für alternative Lösungsmethoden werden entsprechende Kabel nicht mitgeliefert. Schade!

Guter Drucker

Nach jahrelangen Problemchen mit Tintenstrahldruckern entschied ich mich für den Laserjet. Er ist schön klein und bezahlbar. Die Einrichtung des Druckers war leider nicht so einfach wie gedacht. Er funktionierte erst nach der Installation eines Updates, dieser Hinweis erschien aber erst nach etlichen Versuchen ihn mit dem Netzwerk zu verbinden. Da hat HP Smart Verbesserungsbedarf bei der App. Er druckt schnell und sauber und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Bleibt auf lange Sicht jedoch abzuwarten.

So ist er schein........!!!!

Den HP haben wirbei Otto gekauft da wir einen kleinen Drucker suchten den man ab und an mal nutzen kann ohne sich gleich auf den Weg zum nächsten Copy-Shop machen zu müssen. Der Ärger fing direkt nach 30 Tagen an. Wir haben grob geschätzt, 10 bis 15 Blatt mit Schrift gedruckt. Plötzlich zeigt der Drucker schon "niedriger Tonerkartuschenstand" an. Ein drucken ist nicht mehr möglich. Als ich gerade bei Otto angerufen habe sagte man mir nur das ich mich damit an HP wenden muss. BITTE !!!! Mein Vertragspartner ist Otto. Warum muss ich mich mit Herstellern rumärgern ?? Ich habe nicht bei HP gekauft, sondern bei Otto. Kundenservice geht anders. Nie wieder !!!!!!

Nie wieder HP

Der Drucker macht in Verbindung mit der App nichts, eine einzige Katastrophe. Für jeden Druck muss man sich am Konto anmelden und meist bleibt der Drucker dann trotzdem offline. Man sollte schon mal 1 Stunde einplanen bis die App dann Lust hat zu drucken.

Klein aber gut

Der Drucker ließ sich einfach und schnell installieren. Alle Funktionen ausprobiert - alles bestens und einfach zu bedienen.

sehr guter Drucker

der Drucker ist sehr gut und ich bin sehr zufrieden mit im

Finger Weg!!!!!

Größe und Druckqualität super WENN er funktioniert. Nach einer Weile streikt er dann und lässt sich weder per App, noch am PC einrichten

Schlecht

Systemfehler

Ein guter Artikel, den ich gerne weiterempfehl

Dieser Artikel ist genau wie beschrieben, funktioniert bestens, ich kann selbst von unterwegs vom Handy aus drucken.

Ich bin zufrieden 👍

Handling ist sehr lahm. Kein USB Anschluß.

Handling ist sehr lahm. Kein USB Anschluß für PC. Alles geht sehr langsam. Qualität des Druckens ist ok, gut. Aber alles sehr langsam.

Geht so

Zu wenig paltzvfür Papier und die Toner ist super schwer zu finden!

Der Drucker ist gut Es war sehr schwierig, ...

Der Drucker ist gut Es war sehr schwierig, den Drucker mit einem Mobiltelefon (Iphone - Android) zu verbinden, da man nicht auf das Passwort des Druckers zugreifen konnte

Es kopiert sehr sauber und schnell.

nach 3 Monate funktioniert nicht

Funktioniert problemlos. Ich kann nur weiter empfehlen

Sehrrrr gut bin damit sehr zufrieden

Sehrrrr gut bin damit sehr zufrieden