Places of Style 2-Sitzer Pareli 172cm, manuelle u. elektr. Relaxfunktion, USB, Kopfteil-Verstellung, LED, in Echtleder, Kunstleder, Web

Einfach toll das Sofa

Vorweg: Die Lieferzeit von 2 Wochen konnte OTTO nicht einhalten und verschob nach 9 Tagen die Lieferzeit um ganze 2 Monate. Da war ich richtig sauer drüber, weil ich die Abholung meines alten Sofas stornieren musste. Weitere 2 Wochen später lese ich in der E-Mail, dass der Versand vorbereitet wird. Somit hatte ich das Problem, meine anderen Sofas zu entsogen. Hab jetzt über OTTO entsorgen lassen, was viel teurer war. Sowas geht alles besser. Jetzt zum Sofa. Stoff sehr weich, elektrische Relaxfunktion stufenlos einstellbar. Von der manuellen rate ich ab. Hab beide Varianten und manuell geht nicht so hoch, wie die elektrische Variante und bei der elektrischen bleibt es auch in Position. Beim Sitzen ist der Schaumstoff Anfangs sehr fest, was sich nach kurzer Zeit gibt. Sowas ist aber normal. Da muss man nicht denken, dass der Schaumstoff schon platt gesessen ist. Die LED-Beleuchtug ist stufenlos einstellbar. Die Kopfstützen haben 6 Raster, die auch gut den Kopf stützen. Bin auch schon in der Relaxfunktion eingeschlafen. Kann es nur empfehlen.

Traum von einem Sofa

Bin angenehm überrascht, soviel Qualität zu diesen Preis. Super verarbeitet, absolut bequem durch straffe Polsterung. Liegeposition absolut Top, Motor sehr kräftig und leise, Bedienpanel sehr edel, alles andere als billig, die Beleuchtung hat was. Lieferung innerhalb der Lieferfrist, Anlieferung alles bestens, Sofa wurde aufgestellt, und auf Funktionsweise überprüft, Verpackung alles mitgenommen, sehr freundliches Personal.