Places of Style Ecksofa Pareli, L-Form, 259cm,m. Recamiere, Echtleder, Kunstleder, Webstoff, man. o. elektr. Relaxfunktion, USB/Kopfteilverstellg u. LED

Tolle Couch

Wir haben diese Couch jetzt ein paar Wochen und ich habe den Kauf nicht bereut. Anfangs war ich noch am zweifeln ob es die richtige Entscheidung war diese Couch zu kaufen, aber um so öfter ich drauf sitze um so besser gefällt sie mit. Anfangs war es für uns eine große Umstellung, denn wir hatte vorher eine Wohnlandschaft. Die neu jetzt ist natürlich erheblich kleiner (was wir aber auch wollten) man sitzt aber auch viel höher und viel härter. Trotzdem ist sie aber sehr bequem. Die Fahrer von Hermes haben sie mir bis ins Wohnzimmer (1Stock) gebracht. Der Aufbau hatte keine 10min gedauert. Die Rückenlehne wurden einfach in die Halterung engeklickt. Ich ziehe 1 Stern ab, da ich finde das die Relaxfunktion wenn man sie zur Liegefunktion hat, zu schnell und die Sitzstellung geht wenn man seine Position ändern will. Da wäre es schön gewesen wenn man es mit den Hebel hätte verstellen können.

schönes sofa

schönes Sofa lieferung schnell, aber Hermes Mitarbeiter sehr unfreundlich, das Sofa zu groß soll ich nicht mehr bestellen weil nach ihre Meinung kein platz wäre, wollten das Sofa erst nicht reintragen.

Bin zufrieden

Ecksofa sieht schick aus, aber sehr hart, vielleicht gibt sich das ja noch. Aufbau selber gemacht kann man sich die 95,00 Euro sparen. Sonst alles geklappt auch mit der Mitnahme der alten Möbel. Danke Otto