Places of Style Ecksofa Pareli, L-Form, 259cm,m. Recamiere, Echtleder, Kunstleder, Webstoff, man. o. elektr. Relaxfunktion, USB/Kopfteilverstellg u. LED

Top Couch

Anfangs war ich skeptisch,aber ich habe keine vergleichbare Couch gefunden. Also hab ich mich getraut und die Couch aufgrund ihrer Beschreibung und aufgrund der Bewertungen zu bestellen. Ich hatte bedenken,da die meisten geschrieben haben,dass die Couch sehr hart ist. Der erste Eindruck ist auch wirklich so, aber nicht unangenehm hart. Ich habe Rücken Probleme,aber es liegt sich phantastisch drauf. Die relaxfunktion ist auch sehr bequem. Man sitzt erhöht. Für kleinere Menschen eher nicht geeignet. Der Stoff fühlt sich gut an,auch da hatten wir bedenken. Die Beleuchtung sieht sehr gut aus, allerdings sehr empfindlich. Muss man testen,dann hat man den Bogen schnell raus.Den Aufbau Service kann man sich sparen, hab ich bis auf das einhängen der beiden Teile alleine gemacht. Lieferung war sogar früher als geplant und die Männer waren nett, alte Couch wurde wie bestellt mitgenommen. Wie sind Happy und für den Preis unschlagbar. Hoffen,dass wir auch weiterhin zufrieden sind

Hübsches Sofa

Das Sofa sieht wirklich toll aus, gute Verarbeitung, toller Stoff. Aber für mich ist es viel zu hart. Ich kann da keine Gemütlichkeit feststellen. Schade.

Absolut tolle Couch

Am Anfang dachte ich dass die Sitzfläche etwas zu hart, aber ich muss feststellen dass es speziell für mich, der extreme Rückenbeschwerde im Lendenbereich habe, auch nach langem Sitzen nahezu perfekt ist. Ich habe auch keine Bedenken dass die Federung sich schnell durchsitzt. Die Qualität scheint wirklich sehr gut zu sein. Die Relaxfunktion geht ein wenig schwer zu Beginn, hab mich aber daran gewöhnt. Kleinere Menschen sollten sich allerdings Aufgrund der Sitzhöhe ein anderes Modell aussuchen. Alles in allem von mir eine klare Kaufempfehlung.

Tolle Couch zum Wohlfühlen

Sehr gut verarbeitete Eckcouch mit LED Lichtambiente und einer elektronischen Liegefunktion. Die Polsterung ist an dem elektrischen Fernsehsitz etwas weicher, wie bei dem Rest der Couch, hoffe das es dort nicht so schnell nachgibt. Die Möbel wurden von Hermes ordnungsgemäß geliefert. Aufbau musste selbst erledigt werden, allerdings war dies kein Problem, Rückenteile einstecken, Eckcouch verbinden, Elektronik anschließen und in Position bringen, fertig.👍

Tolle Couch

Wir haben diese Couch jetzt ein paar Wochen und ich habe den Kauf nicht bereut. Anfangs war ich noch am zweifeln ob es die richtige Entscheidung war diese Couch zu kaufen, aber um so öfter ich drauf sitze um so besser gefällt sie mit. Anfangs war es für uns eine große Umstellung, denn wir hatte vorher eine Wohnlandschaft. Die neu jetzt ist natürlich erheblich kleiner (was wir aber auch wollten) man sitzt aber auch viel höher und viel härter. Trotzdem ist sie aber sehr bequem. Die Fahrer von Hermes haben sie mir bis ins Wohnzimmer (1Stock) gebracht. Der Aufbau hatte keine 10min gedauert. Die Rückenlehne wurden einfach in die Halterung engeklickt. Ich ziehe 1 Stern ab, da ich finde das die Relaxfunktion wenn man sie zur Liegefunktion hat, zu schnell und die Sitzstellung geht wenn man seine Position ändern will. Da wäre es schön gewesen wenn man es mit den Hebel hätte verstellen können.

sehr gut

Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck! Der Zusammenbau war Selbsterklährend und sehr einfach! Man sitzt und liegt sehr gut darauf! Die Verstellungen funktionieren sehr gut! Wir sind sehr zufrieden!

Sehr schönes Ecksofa mit Relaxfunktion

dazu noch zu einem tollen Preis. Schöner fester Sitz, tolle Farbe, Funktion Relax sehr gut. Mit Lichtleiste, welche in Helligkeit einstellbar ist, spart die normale Beleuchtung im Zimmer. Bin begeistert.

Tolle couch

Ich bräuchte ja wegen Knieprobleme meiner seid ..eine Couch die etwas höher ist ...mit dieses bin ich vollstens zu Frieden ..sehr bequem..würde ich wieder kaufen 🙂 bin begeistert

schönes sofa

schönes Sofa lieferung schnell, aber Hermes Mitarbeiter sehr unfreundlich, das Sofa zu groß soll ich nicht mehr bestellen weil nach ihre Meinung kein platz wäre, wollten das Sofa erst nicht reintragen.

Ein wunderschönes Ecksofa sehr zu empfehlen ...

Ein wunderschönes Ecksofa sehr zu empfehlen der Sitz Komfort aus gesprochen gut war überrascht von der guten Qualität für das Geld für mich keine Nachteile

Sind sehr zufrieden

Wir haben eine sehr bequemes, modernes Sofa. Auch die Lieferung ging Ruck Zuck und die Leute von Hermes waren auch sehr nett. Gibt nichts zu meckern.

Eine sehr schöne Couch.

Alles wie beschrieben.Tolle Farbe.Alte Couch wurde mitgenommen.Alkes ohne Probleme.

Fehllieferung

Am 08.09. in der Frabe Anthrazit bestellt, die damals auch als anthrazit also dunkles grau angezeigt wurde und am 21.10. die falsche Farbe erhalten, weil der Hersteller sich gewechselt hätte. Obwohl ich mich telefonisch abgesichert hatte, was die Farbe betrifft. 6 Wochen Wartezeit und als entschuldigung ein lausiges „kommt schonmal vor“. Ist wohl öfter der Fall bei OTTO. Denkt 10 mal nach bevor ihr hier bestellt.

Sofa OK Farbe Anthrazit = Grau

Lieferung sehr schlecht. Urlaubstage umsonst genommen. Meine Verärgerung hat niemanden interessiert. Habe nach sehr vielen Jahren mein Konto deswegen aufgelöst. Schlecht können andere Firmen auch. :-). Interessiert aber bestimmt auch Keinen.

Schöne Couch

Die Eckcouch ist sehr schön. Bequem, aber nicht zu weich. Gut für den Rücken. Mit den Kopfstützen muss ich mich noch anfreunden. Bis jetzt habe ich es nur an einem Sitz geschafft, das die eingestellte Position fest ist. Ansonsten alles bestens. Auch die Anlieferung und Aufbau durch Hermes war perfekt

Bin zufrieden

Ecksofa sieht schick aus, aber sehr hart, vielleicht gibt sich das ja noch. Aufbau selber gemacht kann man sich die 95,00 Euro sparen. Sonst alles geklappt auch mit der Mitnahme der alten Möbel. Danke Otto

Empfehlenswert

Wer eine festere Sitzfläche wünscht ,sollte das Ecksofa nehmen. Habe viel Sitzproben auf unterschiedlicher Polsterung gemacht. Nichts war besser

Schön und bequem

Es sieht schön und hochwertig aus und ist auch schön hoch

Sehr gutes Sofa

M.E. ein sehr gutes Sofa, sehr bequem.