DOMO collection 3-Sitzer Amando

Leicht und bequem

Seit Anfang Februar 2017 hab ich das Sofa. Die Farbe ist sehr schön. Es lässt sich durch die Filzgleiter sehr leicht auf glattem Boden schieben. Einzig der Microfaser-Bezug zieht Haare und Fusseln stark an und bei Reibung kann es schon passieren, das man sich elektrisch auflädt. Ich hoffe, das gibt sich wieder, wenn die Heizperiode zu Ende ist. Zu Beginn war der Neugeruch unangenehm. Mit viel Lüften wurde es täglich weniger.

Toller 3 Sitzer

Der 3 Sitzer ist von der Optik toll. Leider habe ich die Federung gemerkt. Ich wiege 100kg. Leide an Muskel -Faser -Schmerzen ( Fibromyalgie). Vielleicht auch deshalb verschärft. Leider ging der 3 Sitzer zurück.Habe mir einen anderen bestellt bei Otto. Der Service von Otto ist nicht zu übertreffen.Ich bestelle fast alles über Otto. Vielen Dank Liebes Otto Team 😘

Für 369 Euro o.k

Ich habe den Dreisitzer heute geliefert bekommen. Der Hermes Lieferservice ist empfehlenswert. Das Sofa ist für den Preis den ich gezahlt habe, o.k. Ich wollte eigentlich mittig sitzen, ist bei dem Sofa aber nicht ratsam, da der Rücken auf einem Holzbalken anliegt. Meiner Meinung dadurch eher ein Zweisitzer. Ansonsten spärliche Verarbeitung.

Idealer schöner blauer 3-Sitzer

Mit der Lieferung war ich sehr zufrieden. Die Couch hat eine schöne blaue Farbe. Für mich hat die Sitzfläche die ideale Höhe und Härte, so dass ich leicht aufstehen. kann. Mein Ruhepol für einen schönen Fernsehabend.

Schönes Sofa!

Sofa gefällt uns sehr gut, schöne Form. Die Sitzfläche ist nicht zu weich und die Rückenlehne sehr angenehm. Einziger negativer Punkt war die sehr lange Lieferzeit.

Sofa

Tolles Sofa, in der Farbe Rot ein schöner Blickfang, Preis-Leistungsverhältnis super

Würde mir das Sofa wieder kaufen

einfach nur super ,sehr pflegeleicht.ideal bei Haustieren !!!

sehr modern und schön

wir sind sehr zufrieden, danke, preis ist ganz ok... sehr Modern, mit zwei kinder kann man leder sehr leicht saubermachen...

Qualität, Verarbeitung entspricht der Katalog...

Qualität, Verarbeitung entspricht der Katalogbeschreibung. Für kleine Räume geeignet - siehe Abmessungen.

Ein Artikel den man weiter empfehlen kann!

Sind sehr zufrieden mit Qualität und Funktionalität.

Ein Traum von einer Couch

Ich habe ein Möbelstück gesucht, das modern ist und gut aussieht. Mir ist es wichtig, dass die Couch auch auf Partys funktioniert. Daher sollte sie nicht zu bequem sein, sodass man nicht mehr hochkommt. Tatsächlich ist sie wunderschön, zum Lesen ideal, aber bequem genug, einen Filmabend auf ihr zu verbringen. Ich bin total begeistert von diesem herrlichen Stück.

Super gerne wieder.

Der 3-Sitzer Primabelle hat einen guten Bezug,der leicht zu reinigen ist.Paßt sehr schön zu den 4 Stühlen die ich bereits von Otto besitze.

Ein sehr bequemes Sofa. Da die sitzflæche ...

Ein sehr bequemes Sofa. Da die sitzflæche nicht so tief ist tut es dem Rücken gut.brauche keine rùckenkissen mehr. Die farbe ist toll. Ein schönes feuerwehrrot

Super schoenes Sofa

Das Sofa ist so schön das ich es sofort noch mal in blau bestellt habe. Auch die Lieferung war hervorragend. Bin sehr zu frieden.

Zweckmäßig

Sehr schöne Farbe, wie auf den Bildern Robuste Couch, Sitzfläche eher fest

Gefällt mir!!

Vorteil !! Gut zum Sitzen Nachteil!! Fusseln und Haare bleiben im Soff gerne hängen!!

Preis leistung sehr gut

Sehr kleine und niedrige Sofa, eher für Kinderzimmer Daher wieder zurück

Ein super Artikel.

Bei dem DOMO Collection 3-Sitzer handelt es sich um ein sehr gutes Sofa.

guter artikel preis leistung sehr gut

Vorteil sehr gute sitz und liegefläsche könnte etwas höher sein