Telefunken E-Bike Multitalent RC822, 7 Gang Shimano Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung, Frontmotor, 374,4 Wh Akku, (2 V-Bremsen, Beleuchtung, Straßenzulassung, ca. 100 km Reichweite), City Elektrofahrrad, Pedelec, Damen Herren, 28 Zoll, 36 V 374 Wh Akku

Glücklich

Ich liebe dieses Padelac! Auch wenn dieses eher der untersten Preisklasse entspricht, bin ich voll zufrieden. Ich fahre es meist im Eco-Modus (Stufe 1) und im 3-4 Gang Schaltung. Reicht mir völlig aus. Durch mein hohes Eigengewicht (94KG) und meiner ganz eigenen Nutzung als Packesel (Einkäufe) schafft der Akku leider nur etwa 60km. Doch meine zurückgelegten Strecken betragen pro Tour meist nur 8 KM. Der Lenker hat FÜR MICH eine blöde Form, was ich beim Kauf nicht berücksichtigt habe. Ich muß mein Handgelenk um etwa 40grad nach außen drehen, was den Fahrkompfort leider harabwürdigt. Die Stoßdämpfung am Vorderrad hebt allerdings oft wieder die Stimmung. Bergauf mit durchaus 16% Steigung habe ich mühelos und ohne zu hecheln meistern können. Auch bepackt mit Einkäufen, wo ich schon oft an die Höchstzuladung gestoßen bin. Die Schiebehilfefunktion hat mir gezeigt, wie bequem sowas sein kann, wenn man dann doch mal einen Berg oder Hügel schieben muß/will. Gut sichtbares Display bei Sonneneinstrahlung, leider etwas zu dunkel, wenn man im Dunkeln fährt (eine kleine Hintergrundbeleuchtung wäre toll). Nach der sehr einfachen Erstmontage, konnte ich sofort losfahren und auch den E-Motor das erste Mal testen. Ein völlig neues Fahrgefühl, welches ich nie mehr missen möchte. Für den Preis ein wirklich tolles Fahrrad mit E-Unterstützung.

Gut und Günstig

Schneller Aufbau. Kein Werkzeug dabei...!!! Deshalb 1Stern Abzug. Habe Sattel und Sattelstütze beides nun Gefedert nachgerüstet. Beleuchtung vorne ist mir nicht ausreichend werde es durch eine hellere ersetzen. Das E-Bike ist gut bis sehr gut verarbeitet ich bin 196cm lang und 104kg schwer das steckt das Bike gut weg. Der E-Antrieb ist für meine Zwecke voll ausreichend. Habe nichts wirklich schlechtes an dem Bike gefunden.. Bei dem Preis ein Schnäppchen...

Keine lange Laufzeit Akku !

Leider nach 4 Monaten Akku hält nicht lange. Hab mich mit Otto auseinander gesetzt aber mir wird falsches fahren gesagt😤 Es wurde mir ausführlich beschrieben wie usw mit dem Fahrrad umzugehen habe. Naja ich hab das als zweit Fahrrad beides e Bike ich weiss wie man damit umzugehen hat. So Akku nach kurzer Zeit rapiere runter. Hält nicht mehr lange. Otto kommt mir nicht entgegen. Daher werde ich nichts hier mehr bestellen.

Hatte mir nochmal das selbe Fahrrad ...

Hatte mir nochmal das selbe Fahrrad gekauft…bin sehr zufrieden

Ich bin mega zufrieden

Das E-Bike macht das was es soll. Am Anfang hatte ich einige Probleme mit dem laden des Akkus ...dank Google weiß ich dies nun ganz genau. Habe es heute sogar nochmal bestellt für meine Tochter . Ich glaube das spricht für sich !!!!

Klasse Fahrrad !

Das E-Bike ist klasse. Akku-Aufladung wie angegeben, Reichweite bei dauerhaftem Betrieb mit gelegentlichen kleinen Steigungen ca. 80 km. Beim Zusammenbau eine kleine Unstimmigkeit in der Beschreibung hinsichtlich Lenkerneigung. Das Gummiteil unten am Lenker musste nicht abgebaut werden. Alles in allem ein super Fahrrad, welches auch ohne den Akku wunderbar fährt. Allerdings fehlt die Lichtfunktion ohne Akku. Empfehle das Rad auf jeden Fall weiter.

Schönes Bike.☺️

Ich Liebe das E-Bike.☺️Fahre sehr gerne damit.Es ist einfach ein sehr schönes Fahrrad.Und ich bin sehr zufrieden.

Tolles E-bike

Es ist schon von der Farbe sehr schön Es lässt sich sehr gut fahren und alles ist leicht zu bedienen. Ich bin wirklich begeistert.

Ein tolles E-Bike

Wurde schnell geliefert. Alles war vormontiert. Gute Fahreigenschaft. Es macht Spaß damit zu fahren. Freue mich schon auf den Frühling und die Ausflüge damit.

Sehr cool, gute Qualität, gute Auswahl. Ich bin sehr zufrieden, ich kann es jedem empfehlen.

Tolles Rad

Ich bin so froh, das ich das E Bike hab. Es macht so viel Spaß, selbst bei Wind. Und der Preis top.

Das Fahrrad ist einfach wunderbar, ich bin ...

Das Fahrrad ist einfach wunderbar, ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf!

Super Bike

Mein Umstieg von E Mountainbike auf E Citybike hat sich gelohnt! Sehr schönes Fahrrad, ich bin begeistert.

Tolles Fahhrad

Meine Frau hat sich das Rad gewünscht und sie fährt immer damit zur Arbeit.Und sie ist voll begeistert

für den Preis ein tolles E-Bike

ich war immer gegen ein E-Bike aber dieses Rad hat mich vollkommen überzeugt ! ich möchte es nicht mehr missen

Ich liebe mein Fahrrad !!!!!!!!

Preis Leistung Perfekt . Macht Spaß zu fahren. Bequem und sieht Super aus.

Sehr gutes Fahrrad

Ein sehr schönes Fahrrad . Fahre jeden Tag damit zur Arbeit . Kann es weiterempfehlen . Esist nicht zu schwer .

sehr sher gut service

sehr sher gut service

Tolles rad

Kurz ich bin begeistert habe das Rad in rot und weiß gekauft rot gefällt mir persönlich besser das weisse geht an meine Tochter die genau so begeistert ist und damit jeden Tag zur Arbeit fährt

Toller artikel

Einfach genial würde es wieder kaufen

E bike nicht so gut

Kein Liefertermin oder Uhrzeit bekommen,Akku leer und defekt,nicht aufladbar,Kratzer,Klingel ohne Schraube,Korb verbeugt,nicht aufgepumpt und Karton total zerfleddert und nass. Eine unglaubliche Sache.

Dieser Artikel hatte sehr lange Lieferzeit

Lange Lieferzeit und schlechte Spedition. Der Fahrer verstand kein Deutsch

Schönes Rad, leider keine Rücktrittbremse!

Schönes Rad, leider keine Rücktrittbremse! Daher ging es zurück!