Telefunken E-Bike Multitalent RC822, 7 Gang Shimano Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung, Frontmotor, 374,4 Wh Akku, (2 V-Bremsen, Beleuchtung, Straßenzulassung, ca. 100 km Reichweite), City Elektrofahrrad, Pedelec, Damen Herren, 28 Zoll, 36 V 374 Wh Akku

Der Akku wird nicht mehr aufgeladen

Einen Monat nach dem Kauf. Der Akku wird nicht mehr aufgeladen.

Akku lädt nicht mehr

Der Akku lädt nach 5 Monaten nicht mehr

Garantie ...ja aber ..nicht für kette

500 km und jetzt kette kaputt...eleganten Antwort von otto Service '"eine Warnung, Inspektion durch selber muss ich zahlen" Dankeschön für Garantie ! Es ist alles normal nach 500 km aber sind nicht meine Worte. Ich sage so: Telefunken und Schimano geht bis 500 km und dann einfach so direkt kaputt .klar es ist ein Schock für mich. Diese Geld für diese Fahrad .....ist besser eine billiger billiger kaufen und wann ist kaputt direkt Sperrmüll und weine nicht. Ich habe Versicherung für Diebstahl gemacht für was....Meine Entscheidung korrekt .

Unzufrieden macht mir nur Probleme

Hatte das Fahrrad gerade zwei Wochen gehabt Akku defekt, ein neues Akku kam (das alte Akku musste erst in einem Fahrrad Geschäft abgegeben werden, Bescheinigung zur Firma schicken bzw die Bestätigung das dass Akku entsorgt wurde. Dann wurde der neue Akku los geschickt). Leichter Einbau des Akkus nach einem halben Jahr ging dann der Motor wieder an zu spinnen, habe keinen neuen Akku bekommen da ich nicht wusste das man ab einer bestimmten km Zahl eine Untersuchung am Fahrrad haben musste, da das nicht jede Fahrrad Werkstatt macht, wegen Vordermotor. Nach 1 1/2 Jahren schaltet sich mein Motor komplett ab während des Fahrens, schaltet sich nach ein paar Minuten wieder ein. Das Fahrrad würde ich nie wieder kaufen. Es wird trotzdem natürlich gepflegt und man macht alles so das man wieder fahren kann, da ich auf das Rad angewiesen bin um zur Arbeit zu kommen.