JURA Kaffeevollautomat 15491 ENA 8 Full Nordic White (EC)

Na ja

Was halt bei der Maschine ein großer Nachteil ist, das man die Brühgruppe zum reinigen nicht rausnehmen kann. Ich will gar nicht wissen wieviel Schimmel da schon drin ist. Trotz regelmäßiger Reinigung fallen immer wieder mal schimmelige Kaffeesatzbrocken in den Tresterbehälter🤢

Jura Kaffeemaschine

Schnelle Lieferung; Aufbau schnell; Bedienung und Auswahl super; Geschmack vom Café (Lavazza) sehr cremig und stark; verschiedene Produkte zur Auswahl; leider nach 5 Monaten defekt gegangen; nach Garantie-Reparatur 4 Wochen später wieder kaputt gegangen; Rückabwicklung über Otto über mehrere Telefonate und Videos reibungslos geklappt.

Sehr Schöne Kaffeemaschine

Design ist wirklich ein Hingucker. Der Kaffee oder Cappuccino schmeckt sehr lecker. Ein Stern Abzug weil sie nach nicht mal zwei Monaten, kein guten Milchschaum mehr macht.

super artikel

toller kaffeeautomat.habe mich dafür entschieden, da ich meine siemens nicht mehr aufwendig putzen wollte. voller erfolg.