LASCANA Ballerina Slipper Halbschuh, Ballerina mit floraler Spitze VEGAN

Schöne Schuhe, leider nur für ein Saison...

Diese Schuhe sehen sehr hübsch aus, aber nach paar Monate tragen verlieren sie die Form ;die Sohle an der Spitze löst sich ab. Sehr schade, weil sonst sind die leicht und bequem.

Sehr leichte Ballerinas

Chic und bequem

Bequeme Ballerina

Günstige Schuhe.

Billigst

Der Schuh ist nur billig und unbequem. Ging zurück

Rücksendung, da diese groß ausfallen

Den Schuh fand ich hübsch, ob er sich gut tragen lässt, kann ich nicht beurteilen. Ich habe eine 38,5 (5 1/2) als Schuhgröße. Bei vollen Größen trage ich die 39. Diese Schuhe fallen aber sehr groß aus, ich schätze, dass eine 38 gereicht hätte.

Billig ware, schade

Habe diese Ballerinas gekauft weil die schön aussahen. Aber Qualität ist miserabel für denn Preis. Ich sollte die lieber zur schicken, gar nicht ein Monat durchgehalten (((👎👎👎

Einfach aber schön

Für Problemfuß mit Überbein tatsächlich passend,war freudig überrascht,ein einfacher Schuh,der aber durchaus schön aussieht,würde ich empfehlen,Größe entsprechen de Angabe

tolle Schuhe

Diese Schuhe perfekt für den Sommer, passen zum Kleid und auch zur Hose. Sollte man eine Nummer kleiner bestellen, fallen groß aus.

Nicht so schön

In echt leider nicht so schön, die Spitze sieht komisch aus, sie fallen auch sehr groß aus. Wenn sie gepasst hätten, hätte ich sie behalten.

Leichter Schuh, schönes Material

Trägt sich wunderbar. Man muss nur aufpassen, da das Material an der Ferse sehr empfindlich für Flecke und schlecht zu reinigen ist.

Ballerina

Super Ballerina, für den Sommer genau richtig und super leicht, Farbe wie abgebildet und Größe optimal.

Schicker Schuh

Wunderschön