Samsung S27BM500EU Smart Monitor (68,6 cm/27 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 4 ms Reaktionszeit, 60 Hz, VA LED)

leider nicht die Quälität für mich

Ich wollte mit dem Smart Monitor über Samsung Gaming Hub online spielen, was über Nvidia App auch ging, leider ging der Monitor öfters einfach so aus. Auch nach Stecker ziehen, Anleitung Fehler suchen, andere Dose, wurde beim Einschalten, umschalten der Monitor schwarz, ging einfach aus, öfters. Das Internet über den Browser ist sehr langsam, Seiten bauen sich langsamer auf, riesig, schlecht zulesen und zum arbeiten, viel zu langsam dafür, mit dem Internetbroswer. Beim Spielen Grafik extrem schlecht für mich, ich musste mich extrem anstrengen beim Spielen online, BIld zu schauen, es geht nicht so flüssig wie bei mein alten All in one PC, den ich schon paar Jahre habe, und das ist kein Gaming PC, aber das Bild ist 1000 mal besser bei dem. Internet TV Bild ist auch schlecht, direkt am Anfang dachte ich, uhh was für ein schlechtes Bild. Also es liegt nicht am WLAN, ich habe das beim TV, Handy auch nicht so grausig. Ich dachte der Monitor hat 4 ms, habe ich nicht gemerkt, leider. Man darf auch im selben Raum kein Samsung Fernseher haben, sonst schalten beiden Geräte hin und her. Auch blöd, immer wenn man den Monitor anschaltet, geht direkt TV über Internet an, find ich nervig. Auch mein Stadia Controller ging am 1.Tag, Bluetooth erst gut. Am 2 Tag nicht mehr, obwohl angezeigt wurde, ist verbunden. Dann ging es mit Kabel, weil ich es damit probierte, dann ging das auch wieder nicht. Ständig muss man neu verbinden, trennen, wenn man Glück hat geht es dann mal wieder. Also das ist mir zu stressig. Deshalb wohl der günstige Preis.

Für den Preis top

Monitor wird von uns vorwiegend als zweites TV - Gerät genutzt. Die Einrichtung ist seinfach und die Bildqualität sehr gut. Alle benötigten Apps sind vorhanden. Wir sind sehr zufrieden.

Top Monitor

Super Preis/Leistung. Dazu perfekter Lieferservice.

Ein überzeugender Monitor

Das Preis / Leistungsverältnis ist gut, wobei ich den Bildschirm nicht für Games benutze, Videos und Fotos werden klar und deutlich wiedergegeben. Tonqualität ist OK, für höhere Ansprüche kann ja extern Lautsprecher angeschlossen werden. Ich empfehle den Monitor weiter, für Homeoffice ist er ideal, die Augen ermüden nicht so schnell.

SUPER !!!

Ich kann ihn nur empfehlen!

Betrig

Ich habe ihn zurück geschickt beim zurück schicken ist er kaputt gegangen jetzt habe sie ihn mir kaputt zurück geschickt und ich soll ihn zahlen!!!!

Monitor

Monitor ist meine Meinung ok.Viele Apss drauf installiert, netflix auch.Tut was er soll.

Super Preis/Leistung

Super Preis/Leistung