INOSIGN Aktenregal Tomar 5, Bücherregal mit viel Stauraum, Maße (B/T/H): 70/24,5/176,5 cm

Schneller

als erwartet , 3 Wochen früher , kamen die Regale an( gut das man nette Nachbarn hat ) 15 Min mit 2 Personen aufgebaut , kann man auch alleine machen. Sehr gut verpackt .hab es fürs Kinderzimmer und Schlafzimmer als Bücherregal gekauft Sieht sehr schön aus

Aufbau war gut. Würde mir das Bücherregal wieder bestellen.

Voll zufrieden

Lieferung war glücklicherweise vier Wochen früher als erwartet. Aufbau super leicht. Trotz Große bietet viel Platz. Preisleistung ist gut. Danke OTTO !!!

Schlechte Qualität

Vorab: ich bin immer sehr vorsichtig mit Aufbauten. Dieses Regal hat bei den ersten 10 Prozent schon Abplatzungen gehabt. (Mein 20 Jahre altes Billy Regal, das daneben stand, hat bestimmt höhnisch gegrinst.) Das ist für mich Ressourcen (Geld und Umwelt) und Lebenszeitverschwendung. Das ist das erste Mal, dass ich echt eine böse Bewertung schreibe! Und: günstig sollte nicht unbrauchbar bedeuten.

Hm..

Als ich das Paket auspackte,war ich erst mal am überlegen es zurück zu schicken, weil es sehr benutzt aussah. Nach dem zusammen bauen und sauber wischen ,war es okay und

Schlechter Artikel

Vom Aussehen, sieht es auf dem Bild ganz schön aus. Das war es leider auch schon. Artikel kam teilweise ziemlich kaputt an. Die Anleitung zum aufbauen, ist auch ziemlich zerflättert angekommen. Für den Preis eindeutig zu teuer.

Stabiles regal

Ein sehr solides und gut verarbeitetes Regal .leicht aufzubauen und steht sehr stabil an der Wand.sehr zu empfehlen.....

Gut verarbeitet

Der Regal ist gut verarbeitet, leicht im Zusammenbau. Wegen Geruch ziehe ich ein Stern ab. Hoffentlich, mit der Zeit, hört es auf zu stinken.

Für den Preis ok

Soweit ein schönes Bücherregal. Ikea Bauweise. Qualitativ nicht so toll auch wegen der Rückwände. Aber für ein Jugendzimmer ist es völlig ok

Bardzo słabe wykonanie

Jestem niezadowolony z jakości produktu. Przyjechał nawet z uszkodzeniem fabrycznym. Nie mam ochoty odsyłać. Gdyż czekam za nim od 8 tygodni. Nie polecam

super !!

passt aufgrund der "schlanken" Ausführung genau in meine Büronische !!

gut

Gut und bietet Platz für alle Sachen im Zimmer meines Sohnes

Past genau

Ansich ist das Bücher Regal sehr schön. ...

Ansich ist das Bücher Regal sehr schön. Leider hatte das Regal einige marken.

Tolles Regal.

Würde ich weiterempfehlen das Regal ist super.

Super Regal würde ich weiterempfehlen sieht ...

Super Regal würde ich weiterempfehlen sieht mega aus