LASCANA Sandale Sandalette, Sommerschuh im Festival-Look, aufwendige Verzierung VEGAN

Enttäuscht

Ich war ganz ehrlich enttäuscht bei diesen Schuhen, sahen zwar wie abgebildet aus (wirklich Hammer) aber komisch verarbeitet, sprich die Verzierten Bänder vorne am Schuh wurden unter der Sohle befestigt, also waren bei meinen Schuhen überall kleine Wölbungen an der Sohle, es wäre von der Qualität nichts geworden nach 1-2x tragen wären Löscher in der Sohle gewesen weil es an der Wölbung abgetragen wäre und man läuft wie auf Eier. Ich kann leider nicht sagen ob es nur so ,,schlecht,, bei meinen verarbeitet wurde oder bei allen so ist. Ich habe mega viel von Lascana schon gekauft, aber jetzt bin ich das erste mal auf die Nase gefallen. Ich würde diese Schuhe trotzdem weiterempfehlen, schon vom Aussehen her, sie sehen wirklich mega geil aus hoffe aber das es bei anderen Kunden besser verarbeitet ist.

Gutaussehende Sandalette

Leider ist diese schicke Sandale mir vorne viel zu weit, ich rutsche vorne raus, diese Sandale ist nicht`s für meine schmalen Füße, daher Retoure.