LASCANA Sandale Sandalette, Sommerschuh im Festival-Look, aufwendige Verzierung VEGAN

Erster optischer bildlicher Eindruck super

Ich muss mich leider anderen Bewertungen anschließen, sie sehen auf dem Bild schöner aus als in der Realität. Der Schnitt der Sandalette ist sehr korios, die Bänder zum Teil sehr locker. schon beim anprobieren merkt man dass das Tragen nicht von Dauer sein kann. Das vordere Band ist so weit dass man schon fast rausrutscht, viel zu lasch. Ein bis zweimal getragen ist die Freude sicher aus weil man durchrutscht. Also leider retour.

Entspricht nicht den Erwartungen

Zum einen kam der Schuh im getragenen Zustand an. War im vorderen Teil total ausgeleiert und am rechten Schuh bereits das Riemchen fast schon ausgerissen. Vielleicht aber auch gut so. Denn somit weiß man wie der Schuh nach kurzer Tragzeit aussieht. Weiter wirkt das Material leider sehr billig und kitschig, Entspricht nicht dem Foto. Geht daher zurück.

Sandalen

Für den Sommer gedacht aber leider nicht schlecht gemacht. Riemchen an der Laufsohle zu sehen und beim Laufen zu merken. Nicht weiter zu empfehlen.

Eigentlich schön.

Leider sieht es angezogen seltsam aus. Da wurde wohl nicht richtig produziert. Also wird der Fehler bei jeder Sandale gleich sein.Schade....