Jahnke Eckschreibtisch LIBRE-C 155 E, wechselseitig montierbar

Super Eckschreibtisch

Der Aufbau war einfach und ging sehr leicht von der Hand. Die mitgelieferte Aufbauanleitung war verständlich. Die Tischplatte sieht real heller aus, als auf den Produktfotos. Die Tischplatte bietet genug Platz für 2 Monitore, LapTop mit Dockingstation, Tastatur und Maus. Die Schublatten sind sehr flach. Ein Standard Bürolocher passt von der Höhe noch gerade so rein. In den kleinen geschlossenen Schrank passen 6 dicke Ringordner stehend. Darauf lassen sich nochmal 2 Ringordner liegend unterbringen. Das offene Fach bietet genug Platz für alles was man sonst noch verstauen möchte. Ganz toll finde ich die Nische, die in der Ecke entsteht. Dort lässt sich eine XL Kabelbox super verstecken. Ich bin begeistert von diesem Schreibtisch und empfehle ihn auf jeden Fall weiter. Preis ist absolut gerechtfertigt bei dieser 1A Qualität.

Sehr schöner Schreibtisch, meine Tochter hat sich gefreut. Aufbau war Problem los. Qualitativ sehr gut, schöne Arbeitsfläche

tolles Büromöbel

Preis-Leistung überzeugen, leicht aufzubauen, solide Qualität