Samsung Galaxy M53 5G Smartphone (16,95 cm/6,7 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 108 MP Kamera)

Tolles Handy

Ich benutze das Handy nun seit ein paar Wochen und bin total zufrieden damit! Die Kamera ist mega, dwr Akku hält und es reagiert total schnell wenn ich was möchte! Die Lautsprecher sind super, das Display scharf und groß! Ich bin total zufrieden damit und würde es auf jeden fall weiterempfehlen!

Sehr gutes preiswertes Smartphone

In der Bedienung steht es den teuren Smartphones von Galaxy in nichts nach. Spiele funktionieren ebenfalls sehr gut. Läuft rukelfrei. Es muss nicht immer teuer sein

Super Handy

Einfach super das Handy, einfach zu bedienen macht sehr gute Bilder für das Geld lohnt sich das.

Ein tolles Handy

Dieses Handy sieht schön aus macht super Fotos und hält was es verspricht zu Empfehlen

Genial

Blitzlieferung abends bestellt nächsten Tag da. Das Handy ist der Hammer bin von iPhone wieder umgestiegen auf Android die Einrichtung ging recht schnell. Die Kamera ist der Hammer. Sehe echt nicht ein für das neue iPhone 1299 Euro zu zahlen . Bin echt total zufrieden. Kann das Handy echt empfehlen.

Tolles Smartphone

zu seinem super Preis-/Leistungsverhältnis. Ich hatte vorher das A40 in Betrieb, das recht langsam war, aber zum Telefonieren völlig ausreichend. Nun hatte ich mich aber doch entschieden, mir ein neues zu kaufen und entschied mich für das M53 5G. Welch ein Unterschied. Reagiert schnell, installiert auch zügig neue Apps, was bei dem anderen eher auch langsam war. Die Kamera finde ich klasse, macht schöne Bilder. Auch hier völlig ausreichend für mich, da ich zig Kameraeinstellungen eh nicht nutze. Absolut empfehlenswert!

So ist das Handy toll. Nachteil es ist kein ...

So ist das Handy toll. Nachteil es ist kein Adapter fürs Ladegerät dabei, es ist kein Eingang für Kopfhörer enthalten. Gebrauchsanleitung leider auch Fehlanzeige (der Karton wo die Garantiekarte drin ist wurde vorher schon mal von jemanden geöffnet zerrissen). Leider hat das Handy oben auch Kratzer (kann ja bei einem neuen Gerät nicht sein).

Super Handy macht super tolle Bilder liegt ...

Super Handy macht super tolle Bilder liegt gut in der Hand Akku hält nach dem aufladen ca 4 Tage auch wenn man im Internet ist einfach top weiter empfehlenswert

Klasse Handy

Alles funktioniert flüssig. Der W-Lan Enpfang könnte bei einem Hotspot besser ein... etwas schwach auf der Brust. Preis Leistung allerdings absolut ok

Samsung M53

Super Handy. Es hat alles was man brauch. Es ist schnell, Bild ist Top. Ich bin sehr zufrieden und begeistert von dem Samsung. Ich empfehle es weiter.

Starkes Handy

Perfekt für Privat Nutzung und Foto-Video machen. Gibst auch viel Speicherplatz für deine Fotos und noch mehrere. Gerne weiter empfehlen.

Super großes Handy

Die Umstellung von iPhone auf Samsung war etwas schwierig.Aber nach einigen Tagen ist es drin und ich bin echt begeistert für den Preis

Einfach Super

Als Kundin für einen begeisterten Samsung Fan bestellt. Und dieser ist vollkommen zufrieden.

Für den Preis ein tolles hand würde ich weiter

Habe dieses hand für meine mama geholt sie ist sehr zufrieden damit

Super gute Leistung für den Preis. Würde ich ...

Super gute Leistung für den Preis. Würde ich absolut empfehlen

Schöne Artikel

Schöne Artikel ist zu empfehlen , Schade das da kein Ladegerät dabei ist

Tolles Smartphone

Cool 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hängt

Leider hängt das Handy sich total auf. Seit dem letzten Update kann ich über WhatsApp nicht mehr telefonieren, da kein Ton vorhanden ist, über insta geht es wiederum. Bilder sind ebenfalls nicht der burner und was ich am doofsten finde ist, dass man die Apps nicht per Appsperre sperren kann. Also alles in einem: ich bereue den Kauf, war mit Samsung immer zufrieden, aber dies ist nicht mal Mittelklasse. Hätte ich liebe ein Xiaomi genommen

top

tolles smartphone.schöne optik,macht,was es soll.kamera ist gut und guter speicherplatz.

Samsung M 53 5G

Sehr gutes Handy,in diesem Preissegment für mich unschlagbar,klare Kaufempfehlung.

Für den Preis ganz okay!

Positiv:Schöne Farbe,sehr schnell,super Kamera auch optisch Negativ:Es ist kein Adapter fürs Ladegerät dabei,es ist kein Eingang für Kopfhörer enthalten man muss entweder zusätzlich auf einen Adapter zurückgreifen oder auf Bluetooth Kopfhörer,eine Schutzfolie und eine Hülle waren auch nicht dabei.

Der Smartphone ist für den Preis ganz Oki, ...

Der Smartphone ist für den Preis ganz Oki, leider wird überall gespart auch bei dem Ladegerät, ich finde es richtig Geizig das im Angebot für diesen Samsung M53 5G keinen Ladegerät gibt für alles muß man jetzt einzel bezahlen frechheit nur kein Kauf empfohlen. Mfg

Samsung M53 5G

Nach einem Tag funktioniert das Handy nicht mehr. Schade, ich finde es richtig gut, aber musste es zurük schicken.

Funktioniert,aber nicht meins

An sich ein tolles Smartphone,aber für meine kleinen Hände eindeutig zu groß. Daher ging es zurück.

Gute handy fast

Machen shere schöne foto. Schnell ghet die handy..

Ein tolles Handy

Es ist ein echt tolles Handy, habe die camera noch nicht ausprobiert, aber der Rest ist echt gut. 👍 Der Akku hält sehr lange, obwohl ich oft spiele und Musik höre damit. Mache auch fast alle Arbeiten mit dem Handy. Habe mir von Telekom auch ein Tablett geholt, aber ich brauche es nicht, ich kann alles mit dem Handy machen und das ist echt toll. Größer Speicher, der nicht voll zu kriegen ist. Muss alles nur sortieren. Schönes Großes Display. Einfach toll

Mein neues Smartphone

Nach langer Zeit habe ich endlich ein Smartphone bekommen das allen Erwartungen entspricht. Schneller Aufbau der DATEN Fotos und Videos. Der Nachteil: Ist wohl auch eigene Schuld war Werbung eine jagte die andere. Aber wenn mann alles beherrscht, möchte ich das Smartphone nicht mehr missen

Samsung Galaxy M53 5g

Da ich mir immer Samsung Galaxy in verschieden Modele kaufe ,habe ich mir gleich dieses Model gekauft.Dieses Handy hat ein größeres Fotokamera ,da und ich viel Fotografiere i, st es perfekt.Die Fotos werden sehr schön ,die sind sehr schön ob innen oder draußen oder in der Nacht prall schõne Fotos. Ich würde es Weiterempfehlen.