zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vierhaus Couchtisch Loda, Massivholz, höhenverstellbar durch Liftmechanik

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Katastrophe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tisch in 2 Paketen erhalten. Ein Paket total durchweicht, vermutlich im Pfütze abgestellt? Da war nur die Liftmechanik drin, nix schlimmes. Das 2te Paket enthielt die 4 Holzteile, Eichentischplatte 120 x 80 x 4 cm, an einer Ecke scheinbar irgendwo aufgeschlagen, Holz abgespreißelt, hätte ich evtl. selbst reparieren können? Dazu eine Seitenwange hatte 2 Risse im Holz, einer ca. 10cm lang, der andere ca. 25cm lang nicht reparabel! Kundendienst Otto angerufen, erste Dame sehr nett, konnte nicht weiterhelfen, dann zum Fachbereich Möbel weitergeleitet. Der Fachberaterin das Problem geschildert, die hat leider überhaupt nix verstanden? Obwohl ich ja in der Fachabteilung vorsprach? Ich solle Bilder machen und die Mängel schriftlich per Email einsenden? Warum rufe ich an, um die Mängel zu melden! Habe erklärt, ich sende die Bilder mit den beschädigten Teilen ein, aber schriftliche Erklärungen (mehrere Seiten)sende ich nicht dazu ein, deshalb erkläre ich das ja mündlich! Aussage Fachabteilung, sie könnte keine Notizen machen? Ersatzteile dauern ca. 14 Tage, wenn die kämen, müsse ich den Tisch wieder zerlegen und dem Boten mitgeben, der wartet aber nicht, deshalb müsste ich das vor der Ersatzteillieferung machen oder ohne Tisch warten bis die Teile kommen?.. Auch waren die Holzteile im 2ten Paket ungeschützt drin, sämtliches Styropor im Paket nur kaputt und zerbröselt, d. h. vermutlich wurde mir da eh ein Rückläufer gesendet? Die Fachberaterin war dermaßen überfordert das ich diese B Ware dann letztendlich zurückgegeben habe! Mir kommt vor, ich wurde bei meinem Anruf beim Otto Service von einem Callcenter zum nächsten verbunden? Der schlechte Zustand des Tisches wurde nur durch die Inkompetenz der angeblichen Mitarbeiterin der Möbelabteilung getoppt! Fazit: Keine Möbel mehr im Katalog bestellen, nicht zu empfehlen...
1/ 1