zum Artikel

Kundenbewertungen für
Microsoft Windows 11 Betriebssystem WIN HOME N FPP 11 64-bit German EEA OnlyUSB (Betriebssystem, Lizenzschlüssel)

2.5 von 5
(8)
37% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (5)
Auswahl aufheben

Produktschl.(Code) lässt sich nicht aktivieren

4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider lässt sich der Produktschlüssel/Code nicht aktivieren. Anleitung und USB liegen mit bei. Das Telefonat mit Microsoft war bisher ohne Erfolg.

Endlich wieder auf dem neuesten Stand. Macht ...

3 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich wieder auf dem neuesten Stand. Macht Spaß. Funktioniert einwandfrei.

Ich weis überhaupt nicht

2 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weil die program ist nicht für mein computer geeignet ich wil zurück schiken und ein vernüftige PC bestellen. Mein alte program ist Window 8.1 instalation geht nicht.

Verschleppte Lieferfristen

2 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde es befremdlich, wenn man angegebene Zustelltermine nicht eingehalten werden.

AUSGEZEICHNETE BESCHREIBUNG & ERLEUTERUNGEN

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Aktivierungscode ungültig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erkennt leider den aktivierungscode nicht an.trotz mehrfacher Überprüfung des Codes, leider nicht erkannt.habe zurücksenden müssen.das ist sehr ärgerlich. Ich kann diesen Artikel leider nicht weiterempfehlen.

ein guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Windows ist ok kein Problem ist ein sehr schönes Programm.

Unbrauchbar

1 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1