INOSIGN Ecksofa Göteborg, mit Boxspring-Bettfunktion und Bettkasten, Dauerschlaffunktion, Topper

Schaut super aus, ABER

Erstmal das positive. Lieferung und Aufbau (würde aufgebaut) war top. Hier würde ich die Note 1 geben. Jetzt kommt die Funktionalität. Das umfunktionieren zum Bett ist einfach, man schiebt das eine Ende(Rollen unter der Coach) an das andere Ende. Man schläft auch eigentlich ganz gut. Natürlich nicht mit einen wirklichen Boxspringbett zu vergleichen. Jetzt kommt das negative. Wenn man die Couch als Sitzsofa kauft, ist es völlig ungeeignet, man sinkt sehr tief ein, hat überhaupt keinen Halt. Die Topper rutschen bei jeder Bewegung davon, selbst wenn der Hund drauf springt. Da mein Mann bereits an Athrose im Lendenwirbel leitet, ist es jeden Abend ein Kampf. Nun haben wir 2 neue Topper( sehr hochwertig) eines anderen Hersteller dazu gekauft und Anti Rutsch Laken. In Summe noch als 360 Euro dazu ausgegeben. Es ist jetzt etwas fester und durch die Anti Rutsch Matten auch stabiler. Dennoch für ein Sitzsofa nicht wirklich geeignet. Wegen diesen Punkten gibt's 3 Sterne. Ich denke in 2-3 Jahren werden wir tatsächlich ein neues Sofa brauchen, leider.