INOSIGN Ecksofa Göteborg, mit Boxspring-Bettfunktion und Bettkasten, Dauerschlaffunktion, Topper

Nur zu empfehlen

Haben uns die Couch bestellt da wir eine für den täglichen Gebrauch zum schlafen brauchten. Sind mehr als zufrieden. Lässt sich schnell & einfach zur Schlafcouch umwandeln. Im Bettkasten ist genug Platz für Bettdecken und Kissen, zudem ist sie super gemütlich, man hat nicht das Gefühl das man auf einer Couch liegt. Auch tagsüber als Couch ist sie bequem & man sieht ihr nicht an das es eine Schlafcouch ist. Die topper können sich je nach gebrauch etwas verschieben, was allerdings nur minimal der Fall ist und uns überhaupt nicht stört da sie ansonsten alles erfüllt was wir benötigen.

Sehr zufrieden

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden sie lässt sich super drauf schlafen keine Rückenschmerzen mehr sehr bequem. Man muss halt den Topper drehen auf Schlaffunktion aber kein Problem. Es ist zwar ein wenig Arbeit zum umbauen als Bett aber da gewöhnt man sich dran. Der Aufbau war ein wenig kompliziert aber wenn man den Dreh raus hatte ging es fast von selbst beim reintragen muss man zu zweit am besten zu dritt sein die Liegeflächen sind sehr schwer wegen dem Holz aber es geht. Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen. Voll und ganz

Es ist ein toller Artikel

Die Couch ist super sie ist sehr bequem ich würde sie immer wieder kaufen

Super Sofa

Wir haben nach einer schönen Couch gesucht die Stauraum und Schlafplatz bietet. Nach vielen stöbern und schauen haben wir diese entdeckt und direkt bestellt. Wir haben sie selbst aufgebaut, leider war ein Seiten Teil fehlerhaft gebohrt. Die Reklamation lief super, 14 Tage später kam der Aufbau Trupp und hat das neue Teil ausgetauscht. Ich empfehle für die Topper direkt noch ein Rutsch stoppen zu bestellen sonst muss man die Topper immer wieder zurecht rücken.

mir ist sehr gefallen ich bin Sehr zufrieden ...

mir ist sehr gefallen ich bin Sehr zufrieden beckwim

Beste Schlafcouch

Wir haben eine Lösung gesucht, weil wir vorübergehend kein Schlafzimmer haben. Diese Couch ist tagsüber optisch ein Hingucker und bequem und nachts kann man in dem 180cm x 200cm Boxspringbett super schlafen. Schnell zusammengebaut und Bettkasten fürs Bettzeug ist auch vorhanden. TOP.

Toller Schlafsofa

Super Schlafsofa für mich (70kg) perfekt . Habe meine Rückenschmerzen und das trotz Schwangerschaft

Tolles Sofa

Das Sofa ist Top! Sitzen kann man super drauf und Schlafen tut man auch sehr gut. Ich bin zufrieden und würde es weiterempfehlen.

Tolle Boxspringcouch

Sehr bequem und sieht einfach super aus