HP LaserJet M110w Schwarz-Weiß Laserdrucker, (Bluetooth, WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct, 2 Monate gratis Drucken mit HP Instant Ink inklusive)

Kann ich nur weiter empfehlen

Ich benötigte einen neue Drucker, der in die Bücherwand passen sollte, also keinesfalls zu tief und/oder zu hoch. Mit Scanner kam leider wegen der Höhe, diese diese Drucker/Scanner haben, nicht infrage. Geht aber auch ohne. Unglaublich schnelle Lieferung, leicht und unkompliziert anzuschließen (WLAN), macht einfach alles, was man von einem Drucker erwartet. Druckt schnell, leise und exakt. Zudem nimmt er wirklich erstaunlich wenig Platz weg. Außerdem für den Preis: Unschlagbar !

Laserdrucker s-w

Hatte diesen Drucker geordert, dann aber festgestellt, es ist nicht der Richtige.Zurück an Otto, aber dafür einen Multifunktion Laserdrucker bestellt. Alles geschah innerhalb von drei ( 3 ) Werktagen. Otto, für mich einfach Spitze.

HP LaserJet M110w Schwarz-Weiß Laserdrucker

Super Drucker , schnelle Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen. Schnelle Lieferung 🚚

Super Drucker

Leicht zu installieren