zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ravensburger Spielesammlung, Ravensburger Spielesammlung, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Macht einfach nur Spaß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ob zu zweit oder mit Kinder und Enkel macht einfach Spaß. Und für lange Winterabende bestens geeignet.

Tolle Sammlung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind Wiederholongstäter😁diese Sammlung habe ich seit 20 Jahren.Meine Tochter ist nun ausgezogen und ich habe gesucht und hier bei Otto genau die gleiche Sammlung bestellt und ihr zum Einzug in die erste eigene Wohnung geschenkt. Das tolle ist z.B auch das wirklich alles dabei ist , sogar Malefitz, das ist selten in einer Sammlung dabei. Memori. Pachisi( Mensch ärgere dich nicht), Dame , Mühle…. Ichbliebe diese Sammlung, kaufe sie auchcmeknem Sohn wenn er auszieht

Normale Spielesammlung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Spielesammlung enthält die gängigen Spiele für uns.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Spiele dabei meine Kinder spielen gerne damit
1/ 1