zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fellteppich Rabbit, Kunstfell, Kaninchenfell-Haptik, Microfaser, my home, rund, Höhe: 42 mm, besonders hoch und flauschig, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer

4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr weicher und kuscheliger Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
- der Teppich ist leider etwas rutschig + der Teppich ist sehr weich und kuschelig und rutscht auch nicht weg. Er ist angenehm kühl, also genau das Richtige bei heißen Tagen. Aber auch wenn es kalt ist, isoliert er gut. Er ist genau der richtige für Leute, die es kuschelig brauchen.
1/ 1