LED Stern Weihnachtsstern, Weihnachtsdeko, LED fest integriert, Warmweiß, aus Holz, Ø ca. 20 cm

Leider am falschen Ende gespart!

Der Stern ist heller als auf der Abbildung und leuchtet wirklich wunderschön! Aber: zum Ein- und Ausschalten muss man jedes Mal umständlich den Deckel aufmachen und sich durch den Kabelsalat wühlen um den Schalter zu bedienen, einen Timer gibt es leider nicht! Bei dem angeblichen UVP von knapp 35 Euro eigentlich unfassbar. Auch trotz des reduzierten Preises von ca. 7 Euro leider retour.

Sehr schöne Deco für kleines Geld. Zu empfehlen!

Farbe entspricht nicht der Abbildung, fällt ...

Farbe entspricht nicht der Abbildung, fällt viel heller aus. Ich habe den Stern retourniert, da mir das Batteriefach im inneren zu umständlich ist, da man immer den Artikel öffnen muss. Außerdem wäre für den ursprünglichen Preis ein Timer wünschenswert.

Stimmungsvoll

Schöner und stimmungsvoller Stern. Gute und präzise Holzarbeit. Die Lichterkette ist so im Innern integriert, daß sie kein Strippengewirr verursachen kann. Klare Kaufempfehlung.

Toller Stern der bei mir zu jeder Jahreszeit aufgestellt ist. Hatte ihn reduziert gekauft.

kleiner Stern der romantisch leuchtet

Stern steht in einem Regal und leuchtet warm weiss.. schöne Deko

Schöner Artikel

Gibt ein sehr angenehmes Licht