zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sony XR-55A95K OLED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Google TV, Smart-TV, BRAVIA CORE, QD-OLED, Quantum Dot OLED, Perfekt für Playstation 5)

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Lange darauf gewartet. Es hat sich gelohnt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farben unschlagbar. Mir persöhnluch gfällt die oberfläche ganz gut. Soundqualität ist Spitze. Aber das Bild von Sony ist für mich die Nummer eins.

Top Gerät

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Gerät für PS5 sehr zu empfehlen

Guter Fernseher, leider...

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr guter Fernseher mit einem Bild wie ich es vorher noch nie gesehen habe. Der Sound des Fernseher ist ebenfalls exzellent. Leider muss ich jedoch nach einem Monat Gebrauch festellen, dass an der linken Seite des Bildschirms ein weißer Strich aufgetaucht ist. Habe den Fernseher wenig bis moderat in Betrieb gehabt und auch immer mit bewegten Bildern ohne Branding oder dergleichen zuzulassen. Tipps, die ich im Internet gefunden habe zum Lösen des Problems haben auch leider zu nichts geführt. Werde mich diesbezüglich an den Support wenden müssen.

Super Artikel,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Bild, der Anschluß einer Sound Bar von Sony war nich ganz einfach.
1/ 1