Sony XR-65A80K OLED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Google TV, Smart-TV, BRAVIA XR, 2022 Modell, BRAVIA CORE, Perfekt für PlayStation 5)

Sony halt...

Unser 5. Sony TV mittlerweile, weil wir sie einfach klasse finden. Bei jedem Modell (früher noch der Trinitron das 80 Kilo Monster) war es immer das Bild was uns überzeugte und ja auch die Wertigkeit, keiner der vorherigen Modelle hatte jeweils einen Defekt! Wir hoffen das es bei dem OLED auch so sein wird. Nun aber; Nach dem Auspacken und anbringen an die Wand was nur zu zweit machbar ist, denn er wiegt 23 Kg. und hat halt 65 Zoll, wurde er angeschlossen. Nach der Konfiguration und Anschluss am Soundsystem, der erste Probelauf war sehr überwältigend. Bild halt gestochen scharf, kaum bis gar keine Schwarzschwäche behaupte ich mal. Sehr Reaktionsschnell, einfaches und verständliches Menü, man kann sehr vieles ein- oder abstellen. Also sich das so konfigurieren wie man es gerne hat. Der Ton ist rein vom TV aus gut, aber eine Soundbar oder Soundsystem ist auf jeden Fall die bessere Wahl. Da wir ein Soundsystem haben, können wir den Sony als Center mitbenutzen und sparen uns den externen Center Speaker, klasse. Der TV ist nicht der günstigste aber auch nicht der teuerste, für uns reicht die Mittelklasse vollkommen aus. Wir sind sehr zufrieden und wir wissen, dass wir das auch bleiben werden ;)

Sony 4K TV für PlayStation 5

Funktioniert alles wie man sich das vorstellt, Smart TV hat alle Apps , schöner Klang aus den Lautsprechern, Ein super 4K Bild vor allem mit PlayStation hdmi 2.1 und VVR 4K 120 hz funktioniert auch ohne Probleme Ich bin super zufrieden

Sehr guter OLED TV

Das ist mein erster OLED TV und was soll ich schreiben? Er ist sehr gut, hat ein schönes Bild und der Klang ist top. Das System läuft soweit schnell und ohne große Probleme beim Apps starten oder ähnliches. Mit der XBox X laufen die Spiele auch extrem flüssig und machen ein gutes Bild. Positiv ist auch, dass man die Standfüße in drei verschiedenen Positionen einsetzen kann. Er ist zwar etwas teurer, aber den Preis wert.

Super...... Best....... Qualität......... ...

Super...... Best....... Qualität......... Fernseher........... Sony Bravia XR 2022....... Sony Qualität ist hervorragend.......

Blinder Punkt

Ansicht das Gerät ist aller erste klasse wirklich top. Leider hatte er ein blinden Fleck in der unteren rechten Ecke..

Toller Fernseher, mega Qualität, super Service

Wir lieben diesen Fernseher und die Qualität. Ein OLED von Sony war gewollt und wir bereuen absolut nichts. Eine perfekter Fernseher mit unglaublichem Kinoklang und wahnsinns schönen, klaren Farben. Wir empfehlen diesen Fernseher sehr gern.

Tolles Bild, tolles Design, toller Preis

Lieferung verlief reibungslos 👍 super Bild und prima Ton, einfache Einrichtung 👍

Bin sehr zufrieden

Das Bild ist sehr scharf und die Farben sehen sehr gut aus. Was auffällt, ist die sehr kurze Zeit, die das Gerät zum Starten braucht. Das hatte ich so schnell noch nie. Sony immer gut

Guter OLED-TV mit mangelndem Service

Wunderschöner Fernseher, schlechte Bedienungsanleitung im Papierformat.

A80k Sony

Ein Genuss, sowohl beim Sound als auch der Bildqualität. Klare Kaufempfrhlung. Ich hoffe dass es so bleibt!

Top Gerät

Es war noch nie so leicht ein Fernseher einzurichten. Ton und Bild ist super, ich habe sehr viel Spaß damit.

Geil

Ich muss ehrlich sagen geiles Produkt perfekte Qualität. Gute Bild Auflösung geiler Soundeffekte Grüße geil

Dieser Gerät ist sein Geld wert!!

Hammer! Das Gerät ge also wie die Lieferung einfach super.

Alles Tip Top

Alles Tip Top