Sony XR-55A80K OLED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Google TV, Smart-TV, BRAVIA XR, 2022 Modell, BRAVIA CORE, Perfekt für PlayStation 5)

Mega Tv

Wer kein großes Wohnzimmer hat kommt mit 55 Zoll ganz gut aus,so wie ich. Die verbauten Lautsprecher sind sehr klar und deutlich, wer viel Bass möchte braucht eine Soundbar,aber ohne geht's auch bis 20 qm. Das Bild ist Klar auch bei alten Filmen. War eine sehr gute Entscheidung denn zu kaufen,hier im Angebot

Gutes Preisleistungsverhältnis, Top TV

Das Einrichten war etwas ungewohnt, aber hab es dann auch geschafft! Die Standfüße kann man in 3 Positionen montieren, das könnte man besser beschreiben! Der Klang und die Bildqualität sind super, ich würde den TV weiter empfehlen! Macht jeden Tag aufs neue Spaß, Abends Fern zu schauen... !

Wunderbar

Ein sehr schöner Fernseher von SONY 😎😎😎😎😎😎👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr Schönes Bild und guter Sound

Der TV hat ein sehr gutes Bild mit tollen Sound keine Soundbar mehr notwendig.

Soundbar und Fernbedienungen ade!

Also ich muss sagen, ich habe schon gute TVs, aber dieser übertrifft alle! Was mir persönlich sehr wichtig war, das er bei hoher Leistung energiesparend ist, aber das ich einen TV mit diesem Modell bekomme, der eine Soundbar nicht mehr benötigt, damit habe ich am aller wenigsten gerechnet. Und was toll ist die kleine Fernbedienung wie bei den Samsung TVs, aber eine Ersatzfernbedienung bekommt man auch im Lieferumfang mit dabei, mit mehr Tasten/Knöpfen. Geil an der ganzen Sache war, wir haben ein Receiver, der eine riesige Fernbedienung hat, aber dieser TV ermöglicht es alle Fernbedienungen mit nur der einen von Sony zu verkoppeln. Natürlich schmeißen wir keine Fernbedienungen weg, aaaber ich bin darüber so happy, dass ich diesen Vorteil hier erwähnen muss.

Einfach nur gut

Hab den TV als Ersatz für meinen alten Sony gekauft. Nach dem ich ihn nun gut 3 Monate habe muss ich klar sagen. Ich würde das Gerät immer wieder kaufen. Klare Bilder, super Schärfe und ein top Sound. Danke Sony für das Tolle Gerät.

Mega begeistert

tiefes schwarz, satte Farben einfach der Hammer. bin mehr ais zufrieden

Fernseher

Der Fernseher ist der Hammer nur allein die Auflösung und Farben, würde ich sofort weiter empfehlen

Perfekt ♥️♥️♥️♥️

Ständiger Signal Verlust

Keine ausreichender Kundenservice für premium Produkte, Update usw. bringen nichts!

SUPER

Die Inbetriebnahme war einfach und die Bildübertragung sowie der Ton ohne Soundbar finde ich einfach Klasse. Diesen Fernseher kann man weiterempfehlen.

Top Service 👍

alles super, danke 👌