LASCANA Sneaker Ballerinas mit flacher & flexibler Sohle, superleicht, Slipper, Halbschuh VEGAN

Zu groß

Die Ballerina sind schön. Fallen aber mindestens 1 Nr. Größer aus, daher zurück. Also 1 Größe kleiner bestellen.

Viel zu groß

Leider fällt der Ballerina Schuh sehr groß aus. So wird aus meiner eigentlichen 40 - eine voraussichtliche 39. Ich habe den Schuh wieder zurückgeschickt.

leider zu kurz

ein schöner Schuh, doch leider zu kurz geschnitten. Ich kann sonst immer davon ausgehen, dass Größe 37 mir passt, doch dieses mal nicht. Schade

kein bequemer Schuh

Unter "Schuhe wie barfuß" stelle ich mir etwas anderes vor. Zwar ist der Stoff leicht, an den Zehenspitzen innen ist jedoch eine Versteifung eingearbeitet oder geklebt, sodass der Schuh am großen Zeh drückt und zu steif ist, jedoch an den Außenseiten nicht am Fuß anliegt. Wenn man eine Nummer größer bestellen würde, schlappert der Schuh am Fuß herum. Auch die Sohle ist nicht so flexibel wie angegeben. Ich habe Barfußschuhe von Dockers, dies sind wirklich bequem und super zu tragen und auch preislich nicht viel teurer. Habe in Schuhe in schwarz und weiß bestellt, gehen umgehend zurück. Keine Kaufempfehlung von mir.

Optisch toll, aber unbequem

Beim anprobieren habe ich festgestellt, dass das Material in der Fußspitze sehr hart und unbequem ist. Ich war sehr enttäuscht, da die Farbe und das Design der Schuhe mir gefallen haben.

Ich schlüpfe hinten raus

Wollte den Schuh als Hausschuh verwenden, unmöglich, da ich hinten rausschlüpfe. Sprich: Kein Halt! Ansonsten vielleicht ganz schön, aber für mich nichts, auf nicht bei kleinerer Größe, da dann zu kurz! Gehen zurück.

Fällt viel zu groß aus. ich kann in dem ...

Fällt viel zu groß aus. ich kann in dem Schuh umlenken. Er sieht klobig aus

Ballerina

Die Schuhe fallen sehr weit aus