LASCANA Sneaker Ballerinas mit flacher & flexibler Sohle, superleicht, Slipper, Halbschuh VEGAN

Fällt wirklich klein aus

Habe in den Bewertungen gelesen, dass der Schuh schon klein ausfällt. Habe eine 1 Nr. größer bestellt. War aber noch etwas zu klein. Sonst ein schöner Schuh mit wirklich tollen Laufgefühl. Ging leider zurück.

Nette Ballerinas

Ich habe mir die Schuhe in zwei Größen bestellt. Größe 37 war zu groß und Größe 36 dann leider zu eng/klein. Schuhe wie abgebildet. Farbe passt. Retoure.

Schöner Schuh

Schöner leichter Schuh für den Sommer, in meiner üblichen Größe aber zu klein. Musste ihn zurückschicken und in einer Nummer größer neu bestellen.

Hübscher Schuh

Hübsch und für meine Spreizfüsse endlich mal bequem in der Weite. Passt in der Länge sehr gut, aber leider oben am Rand rundherum viel zu weit (locker) geschnitten, so dass er mir von Fuß schlupft beim Laufen. Eine Größe kleiner macht keinen Sinn, dann stoßen meine Zehen vorne an. Geht leider deshalb zurück

Bequemer Schuh

Der Schuh war leicht und bequem, perfekt für wärmere Tage. Ich hatte die Farbe weiß bestellt. Aber für mich war es kein weiß, fast schon creme.

Harte Naht

Ich hatte den Schuh in weiß und grau in Größe 39 bestellt. Die Ballerinas passen gut, leider gibt es an der Ferse eine extrem harte Naht. Auf Dauer holt man sich da beim Laufen garantiert Blasen. Das Gehen in den Ballerinas empfand ich als unangenehm wegen der Naht hinten, deshalb leider zurück marsch marsch.

Nicht mein Fall

Ich finde diese Schuhe nicht besonders schön. Habe mir was besseres erhofft für 40,00 € Der Schuh sieht aus wie Billigware aus China

Schlichte Ballerinas

Mir etwas zu groß und fand sie sahen langgezogen aus, ging daher zurück. Material war angenehm und ansonsten bequem.

Leider zu groß

Schön leicht und bequem aber mir leider in der 37 zu groß deswegen wieder zurück auch die in grau

Leichter bequemer Schuh

Schuh superleicht und gestimmt auch bequem beim Tragen. Mir war er leider viel zu gross.

Zu klein

In meiner üblichen grösse 38 zu klein......aber sonst ein schöner schuh...

Unbequem

Die Schuhe sind zu groß und trotzdem drücken sie richtig heftig an den seiten !

Naja

Mir zu groß, und nicht bequem,ging zurück

Nicht so schön

Er ist nicht bequem