LASCANA Sneaker Ballerinas mit flacher & flexibler Sohle, superleicht, Slipper, Halbschuh VEGAN

Reibt die Fersen auf

Die Schuhe schauen schön aus aber sind für mich untragbar. Schon nach ein paar Minuten habe ich offene und schmerzende Fersen und ich muss die Schuhe wieder ausziehen. Ich kann sie nicht mal richtig einlaufen. Auch Fersenschutz und abkleben hat nichts geholfen da es genau oben auf der Kante scheuert. Leider habe ich dies zu spät gemerkt da ich dachte es würde besser werden wenn sie erst einmal eingelaufen sind doch soweit kommt es gar nicht da ich jedes mal tagelang Schmerzen an den Fersen habe.

Absolut nicht zu empfehlen

Schuhe sehen sehr billig aus und drücken vorn extrem.

Nicht zu empfehlen

Wer jemals mit Bafußschuhen von Leguano gelaufen ist, weiß, was es heißt "wie barfuß gehen". Diese Schuhe gehören definitiv nicht in diese Kategorie, sie sind hart, tun vor allem weh an der Ferse. Ich kann sie nicht empfehlen. Sie sehen nur gut aus, für mich nicht tragbar.

Leider nicht so leicht...

Bei mir haben die Schuhe leider nicht gepasst. An der Ferse und am großen Zeh hat es gedrückt.

Zu breit

Viel zu breit , null Passform … schlecht Sohle