LASCANA Sneaker Ballerinas mit flacher & flexibler Sohle, superleicht, Slipper, Halbschuh VEGAN

Grundsätzlich bequem

Allerdings muss ich sagen, dass der Innenschuh nicht das Gefühl von Barfuß vermittelt, sondern eher künstlich ist. Ohne Einlage mag ich die Schuhe nicht tragen. Ich denke, dass sonst der Schweißfuß echt extrem wäre. Ansonsten trage ich je nach Schuh zwischen 38 u. 39. Hier schlappe ich ohne Einlage ( Stoff fürs bequeme) etwas raus.

Sehr schöner beqeumer Schuh

Der Schuh ist super schön und bequem. Leider musste ich ihn trotzdem retournieren, weil der eine Schuh an der großen Zehe drückte. Die Ursache konnte ich nicht ergründen, ob es an meinem Fuß lag, oder an der Verarbeitung des Schuhes. Allerdings konnte ich am Schuh selbst keinen Makel finden.

Leicht, bequem, legere

Bequemer und leichter (Wärme und Gewicht) Schuh für legere Anlässe. Einen Stern Abzug, da der Schuh sehr groß ausfällt. Meine normale Schuhgröße 39 war leider viel zu groß und musste zurück geschickt werden. Größe 38 passt gut und hat immer noch ganz bisschen Luft.

Fällt klein aus

Der Schuh ist sehr angenehm, leicht und luftig. Leider war mir Größe 37 zu klein. Daher ging er zurück, werde ihn evtl nochmal in 38. bestellen.

Schick und bequem

Sehen aus wie auf dem Bild. Nach waschen nicht kaputt gegangen in der Waschmaschine. Leider bin ich mit dem Einlagen nicht so zufrieden. Ich habe ein anderes Modell von der Firma, die Einlagen finde ich besser.

Super Ballerina

Sehr bequem, ganz leicht, angenehmes tragekomfort und drückt nicht

Sehr bequem

Der Schuh ist super bequem, allerdings fast zu weit. In meiner Größe stoße ich vorne an, eine Nummer größer wäre aber sicher zu weit. Schade, denn der Schuh sieht schön aus.

Eigentlich ein guter Schuh

An sich ein toller leichter Schuh. Mir war er aber zu weit, er sitzt zu locker am Fuß. Deshalb ging er leider zurück.

Schöne Ballerinas

Wirklich schöne und vorallem leichte Ballerina. Eigentlich wie Barfußschuhe. Leider war er mir zu groß, daher ging er zurück.

Sommerschuhe

Mir haben diese leichten Schuhe sehr gut gefallen, aber leider haben sie nicht gepasst.

Toller Schuh

Mir gefällt der Schuh sehr gut und er ist sehr bequem! Ich bestelle ihn evtl noch in einer weiteren Farbe

Leicht..

..und bequem. Passt perfekt und wird von mir wahrscheinlich als Hausschuh genutzt werden.

Sommer kann kommen....

Wunderbar leichte Ballerinas. Grössengerecht.

Ballerina

Sehr schöner leichter Schuh. Ideal für warme Tage

Guter Kauf

Leicht und gut zu tragen. Der kauf war gut.