LASCANA Sneaker Ballerinas mit flacher & flexibler Sohle, superleicht, Slipper, Halbschuh VEGAN

Reibt die Fersen auf

Die Schuhe schauen schön aus aber sind für mich untragbar. Schon nach ein paar Minuten habe ich offene und schmerzende Fersen und ich muss die Schuhe wieder ausziehen. Ich kann sie nicht mal richtig einlaufen. Auch Fersenschutz und abkleben hat nichts geholfen da es genau oben auf der Kante scheuert. Leider habe ich dies zu spät gemerkt da ich dachte es würde besser werden wenn sie erst einmal eingelaufen sind doch soweit kommt es gar nicht da ich jedes mal tagelang Schmerzen an den Fersen habe.

Grundsätzlich bequem

Allerdings muss ich sagen, dass der Innenschuh nicht das Gefühl von Barfuß vermittelt, sondern eher künstlich ist. Ohne Einlage mag ich die Schuhe nicht tragen. Ich denke, dass sonst der Schweißfuß echt extrem wäre. Ansonsten trage ich je nach Schuh zwischen 38 u. 39. Hier schlappe ich ohne Einlage ( Stoff fürs bequeme) etwas raus.

Weiche und angenehme Ballerinas

Ich finde sie sehr angenehm und leicht zu tragen. Schön luftig fürn Sommer und man fängt nicht zum Schitzen an. Hatte anfangs 39, die waren aber viel zu groß. Musste eine Größe kleiner bestellen, jetzt passen sie perfekt. Finde sie perfekt fürn Sommer.

Fällt wirklich klein aus

Habe in den Bewertungen gelesen, dass der Schuh schon klein ausfällt. Habe eine 1 Nr. größer bestellt. War aber noch etwas zu klein. Sonst ein schöner Schuh mit wirklich tollen Laufgefühl. Ging leider zurück.

Sehr schöner leichter sommerballerina. Gut ...

Sehr schöner leichter sommerballerina. Gut für etwas breitere Füße geeignet. Bei mir passt Gr. 41 mit leichtem Halluxproblem perfekt. Ob das Material bei häufigem Tragen gut hält ist aber eher fraglich.

einfach super

Super tolle Ballerinas für den Sommer. Sehr leicht und bequem. Sie fallen etwas größer aus. Aber passen trotzdem in der normalen Schuhgröße. Würde sie mir immer wieder holen.

Nette Ballerinas

Ich habe mir die Schuhe in zwei Größen bestellt. Größe 37 war zu groß und Größe 36 dann leider zu eng/klein. Schuhe wie abgebildet. Farbe passt. Retoure.

Sehr schöner leichter Schuh

Schuhe passen in der Größe die ich immer habe. Schöner leichter Schuh genau richtig bei den hohen Temperaturen man bekommt auch keine Schwitzfüsse.

Zu groß

Die Ballerina sind schön. Fallen aber mindestens 1 Nr. Größer aus, daher zurück. Also 1 Größe kleiner bestellen.

Viel zu groß

Leider fällt der Ballerina Schuh sehr groß aus. So wird aus meiner eigentlichen 40 - eine voraussichtliche 39. Ich habe den Schuh wieder zurückgeschickt.

Schöner Schuh

Schöner leichter Schuh für den Sommer, in meiner üblichen Größe aber zu klein. Musste ihn zurückschicken und in einer Nummer größer neu bestellen.

leider zu kurz

ein schöner Schuh, doch leider zu kurz geschnitten. Ich kann sonst immer davon ausgehen, dass Größe 37 mir passt, doch dieses mal nicht. Schade

Toller Sommerschuh

Sehr schöner leichter Sommerschuh. Eine Frotteeschuhsohle passt auch noch rein. Man läuft auf ganz weichen Sohlen. Sehr zu empfehlen.

Niedliche Sneaker

Super leichte, bequemes Schuhwerk. Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut.

Absolut nicht zu empfehlen

Schuhe sehen sehr billig aus und drücken vorn extrem.

Ballerina

Sehr leicht und super bequem ohne Blasen zu bekommen.

Sommer

Perfect für die Sommerzeit

Nicht zu empfehlen

Wer jemals mit Bafußschuhen von Leguano gelaufen ist, weiß, was es heißt "wie barfuß gehen". Diese Schuhe gehören definitiv nicht in diese Kategorie, sie sind hart, tun vor allem weh an der Ferse. Ich kann sie nicht empfehlen. Sie sehen nur gut aus, für mich nicht tragbar.

Super bequem

kein bequemer Schuh

Unter "Schuhe wie barfuß" stelle ich mir etwas anderes vor. Zwar ist der Stoff leicht, an den Zehenspitzen innen ist jedoch eine Versteifung eingearbeitet oder geklebt, sodass der Schuh am großen Zeh drückt und zu steif ist, jedoch an den Außenseiten nicht am Fuß anliegt. Wenn man eine Nummer größer bestellen würde, schlappert der Schuh am Fuß herum. Auch die Sohle ist nicht so flexibel wie angegeben. Ich habe Barfußschuhe von Dockers, dies sind wirklich bequem und super zu tragen und auch preislich nicht viel teurer. Habe in Schuhe in schwarz und weiß bestellt, gehen umgehend zurück. Keine Kaufempfehlung von mir.

Leider zu klein

Ich trage alle Schuhe in der Größe 39, diese Ballerina Schuhe waren mir aber vorne zu klein. Ich denke, in der Größe 40 wären sie wieder zu groß und breit. Sonst schöne bequeme Schuhe.

Sehr schöner beqeumer Schuh

Der Schuh ist super schön und bequem. Leider musste ich ihn trotzdem retournieren, weil der eine Schuh an der großen Zehe drückte. Die Ursache konnte ich nicht ergründen, ob es an meinem Fuß lag, oder an der Verarbeitung des Schuhes. Allerdings konnte ich am Schuh selbst keinen Makel finden.

Hübscher Schuh

Hübsch und für meine Spreizfüsse endlich mal bequem in der Weite. Passt in der Länge sehr gut, aber leider oben am Rand rundherum viel zu weit (locker) geschnitten, so dass er mir von Fuß schlupft beim Laufen. Eine Größe kleiner macht keinen Sinn, dann stoßen meine Zehen vorne an. Geht leider deshalb zurück

Leicht, bequem, legere

Bequemer und leichter (Wärme und Gewicht) Schuh für legere Anlässe. Einen Stern Abzug, da der Schuh sehr groß ausfällt. Meine normale Schuhgröße 39 war leider viel zu groß und musste zurück geschickt werden. Größe 38 passt gut und hat immer noch ganz bisschen Luft.

Ich schlüpfe hinten raus

Wollte den Schuh als Hausschuh verwenden, unmöglich, da ich hinten rausschlüpfe. Sprich: Kein Halt! Ansonsten vielleicht ganz schön, aber für mich nichts, auf nicht bei kleinerer Größe, da dann zu kurz! Gehen zurück.

Bequemer Schuh

Der Schuh war leicht und bequem, perfekt für wärmere Tage. Ich hatte die Farbe weiß bestellt. Aber für mich war es kein weiß, fast schon creme.

Bequemer ballerina schuhe

Sehr leichter Schuh, bequem. Könnte etwas gefüttert sein.

sehr leicht

schöner Sommerschuh fällt etwas größer aus behalte ihn trotzdem da im Sommer die Füße leicht anschwellen würde ich wieder kaufen

Schöne Schuhe

Schöne Schuhe sehr bequem und man kann sie super kombinieren

Fällt klein aus

Der Schuh ist sehr angenehm, leicht und luftig. Leider war mir Größe 37 zu klein. Daher ging er zurück, werde ihn evtl nochmal in 38. bestellen.