LASCANA Sneaker mit ultraflache Sohle, superleicht, Schnürhalbschuhe, Unisex VEGAN

Super leichter Schuh

Der Schuh ist superleicht, fällt in der Farbe schwarz allerdings kleiner aus. Habe die anderen Farben in Größe 41 (normalerweise Größe 40), den schwarzen Schuh habe ich in Größe 42 bestellt. Paßt wunderbar und ist sehr bequem und sehr pflegeleicht.

Schöner leichter Schuh, aber...

Hab den Schuh gleich in mehreren Farben in Gr. 42 bestellt, jedoch fällt er sehr klein aus. Schade, dass es keine größere Größe gibt. Es ist wirklich ein schöner leichter Schuh. Musste jedoch zurücksenden, da er nicht passt.

schöne Schuhe !!!

die Schuhe sind sehr leicht und bequem . es war eine gute Entscheidung die eine Nummer größer zu bestellen , fallen klein aus. nur die Farbe hat mir nicht gefallen , es ist eher mint als türkis .

toller Schuh

leichter Sommerschuh, sehr angenehm am Fuß und läuft sich super. Leider fällt er ziemlich klein aus, hatte schon 1 Nummer größer aber drückte trotzdem an den Zehen.

Leichter Schuh mit schöner Farbe

leider ist der komplette schuh aus synthetischem Material, im Sommer für mich nicht günstig, deshalb leider eine Rückgabe

Zufrieden

Bin mit diesem Sneaker zwar ganz zufrieden, aber den Preis finde ich eher etwas zu teuer für diese Qualität. Hab ihn trotzdem behalten.

Fallen klein aus

Ein hübscher Sneaker mit relativ dünner Sohle und angenehmer Innenstoffverkleidung. Leider fallen sie recht klein aus.

Fällt klein aus

Super schöner Schuh mit angenehm weicher Sohle. Allerdings ist zu beachten, dass dieser sehr klein ausfällt.

Leider zu klein. Optisch gefällt er mir doch ...

Leider zu klein. Optisch gefällt er mir doch nicht so gut. Geht zurück.

Leichter Sneaker

Passform etwas zu eng für lange Füße ansonsten sehr leicht

Gut kombinierbar

Ein schlichter weißer Sneaker. Schön für die kommenden warmen Tage. Er lässt sich prima zum Rock oder Kleid tragen. Nur die Ferse ist ziemlich hart. Vermutlich wird es hier Blasen geben :-((. Ansonsten zu empfehlen.

Super leicht

Habe das gefühlt dass ich auf dem Boden laufe ohne Schuhe, sehr leichte Schuhe ,passt auch gut, aber optisch finde ich ihn nicht so hübsch

Sehr bequem

Super schöne Schuhe sehr bequem. Auch bei langen Tagen keine schmerzenden Füße. Jederzeit wieder.

Schuhe

Der Schuh ist sehr leicht aber für größere 42 etwas klein

Super bequem

Die Schuhe sind sehr bequem, habe sie bei einem grillfest getragen und kaum gespürt. Nur die Ferse hat ein bisschen gerieben, das kann aber ab der Größe liegen, da ich einen hohen Spann habe, brauch ich immer eine Nummer größer.

bequem

super Schuhe .Die merkt man gar nicht an den Füßen als man Barfuß läuft super bequem fällt normal aus habe GR 38 und passt

Schöne Schuhe

Die Schuhe sind sehr leicht und bequem perfekt für den Sommer 😁😁👍👍

sehr schöner leichter schuh,

leichter schuh für den breiteren fuss

Sehr weit und groß

Mir war er zu weit und groß

Toller leichter Schuh