Vans UltraRange EXO Hi MTE-3 GTX Sneaker wasserdicht

Top Schuh! Qualität ist richtig gut! Man sollte den Schuh eine Nummer größer Bestellen dann passt er wie angegossen! Versand geht auch sehr schnell! Donnerstag gekauft Samstag geliefert! Alles klappt Reibungslos! Das einzige Manko sind die Schnürsenkel weil die sind Definitiv viel zu kurz!

Top von Vans

Ich bin Vans Fan und sehr überrascht von den Schuhen , tolle Passform und Optik , habe sie eine halbe Nr größer genommen, passen super. Sind auch vom ersten Eindruck sehr gut verarbeitet.

Fällt sehr klein aus!

Sehr bequemer Schuh, aber Achtung: der Schuh fällt sehr klein aus und ist schmal geschnitten.

Super schuh

Das einzige die Schnursenkel sind zu kurz aber das ist hier einigen aich schon aufgefallen, 1 Nummer größer sollte man holen oder eine halbe Nummer, sehr bequem lässt sich super laufen echt Klasse schuh, das word nicht der letzte sein von dieser Sorte von vens..klare Kaufempfehlung

Wirklich tolle Schuhe

Als Vans Fan hab ich wirklich gehofft, dass die positiven Bewertungen recht behalten und ja, da hat Vans mal richtig tolle Winterschuhe gemacht. Würde sie mir wieder kaufen. Hab eigentlich 39 und hab sie in ner 40 geholt. War die richtige Entscheidung. So sind sie genau richtig, sodass noch warme Socken passen.

Fällt sehr klein aus

Qualität macht einen sehr guten Eindruck. Jedoch ist der Schuh sehr klein bei schmalem Leisten. Normal passt mir meist Größe 44. Hier ist 45 zu kurz und sehr schmal. Leider retoure.

Ich empfehle diese Stiefel, sie fühlen sich angenehm an den Füßen an. Für mich ist es das erste Modell mit Goretex und ich kann sagen, dass es mir sehr gut gefällt!!!

Bequemer Schuh jedoch..

Das einzige was mich ärgert ist das bei einem so teuren Schuh viel zu kurze Schnürrsenkel dabei sind, wenn man alle Löcher und Haken nutzen will fehlen mir satte 24 cm also 12 cm pro Seite, warum nur!? Sehr merkwürdig.