HECHTER PARIS Strickkleid mit kurzen Armen - NEUE KOLLEKTION

Super zufrieden!!!

Passt wie angegeben, ist super bequem und angenehm zu tragen. Sieht auch genau so aus wie auf dem Bild. Bin begeistert.

Schönes Kleid

Ein schönes Kleid vom Material und der Farbe. Fällt allerdings sehr klein aus, daher zurück.

Schönes Kleid

Ich liebe Streifen. Das Kleid sitzt perfekt. Gute Qualität.

Zeitlos schön

Habe das Kleid in Gr. 40 bestellt, da es in den Bewertungen als etwas eng beschrieben wurde und es passt perfekt. Material, Schnitt und Farben entsprechen genau meiner Vorstellung. Mit einer schwarzen Lederjacke ein zeitloses Outfit.

Der Stoff ist zu dünn

Super Kleid

Ich trage normalerweise Größe 36|38. Habe das Kleid in Größe 40 bestellt und passt perfekt. Ich freue mich jetzt schon auf etwas wärmere Tage um das Kleid tragen zu können.

schönes Sommerkleid

ein sehr schönes Sommerkleid gute Qualität wirkt nicht billig passt mir leider nicht obwohl ich es schon eine N° größer bestellt habe man sieht stark den Schlüpfer durchscheinen und der Bauch macht auch keinen Vorteilhaften Eindruck, für schlanke Frauen ohne Bauch ein Hinkucker