HECHTER PARIS Longstrickjacke in Longform

Toll!

Habe aufgrund des doch höheren Preises zunächst überlegt, ob ich sie bestellen soll. Ist wirklich eine tolle Jacke/Mantel. Bei 1,73 m passt die Länge super, weiche Qualität. In Jacken trage ich meistens 38/40. Hier passt 36/38 prima.

Sehr elegante sportliche Jacke

Die Jacke macht einen elegant sportlichen Eindruck. Das Material ist schön weich, sie ist aber etwas schwierig zu waschen, da sie nicht oder nur wenig geschleudert werden soll und nass noch sehr schwer ist.

Longstrickjacke schwarz

Schicke Strickjacke, gute Qualität. Da ich nur 166 cm groß bin, sieht so eine extra lange Strickjacke komisch an mir aus. Schade. Daher schicke ich sie leider zurück.

Knötchenbildung nach einmaligem Tragen

Die Jacke geht zurück - einmal getragen, und schon setzt die Knötchenbildung ein. Für eine Jacke in dieser Preislage geht das gar nicht.

Danke, schöner Artikel!

Die Jacke ist lang und sieht sehr schick aus. Das Material ist angenehm. Die Größe entspricht eher einer 46. Super

Sehr elegant!

Sehr bequem, passt super.

Teuer, aber gut

Anfangs etwas skeptisch wegen dem Preis. Aber trotzdem bestellt und nicht bereit. Passform, Material, Aussehen, alles top. Da spielte der Preis keine Rolle mehr. Wurde schon oft gelobt.

Getragener Artikel ???

In der Innenseite des Cardigans hatte sich bereits Pilling gebildet, bei Neuware sollte das nicht vorkommen!

Den Preis wert

Sehr schöne Strickjacke in guter Qualität. In dieser Länge natürlich nur für große Frauen. Bei meinen 1,80 reicht die Jacke gut eine Handbreit unters Knie.

Schöner Mantel

Mir war er leider zu lang. Auch das man ihn nicht schließen konnte mit Knopf oder Gürtel.

Mega Strickjacke

Tolle Qualität, sieht edel aus, schöne Länge ( bin 1.81 ) und sehr schöne Farbe