HECHTER PARIS Pullunder mit Rundhalsausschnitt

Cooler Polunder

Gute Qualität, sieht hochwertig aus und ist dabei lässig und nicht zu spießig oder langweilig. Mir persönlich gefällt das mit den seitlichen Schlitzen total! Passform ist tatsächlich locker; trage eigentlich Gr. 46/48 - bestellt habe 44/46 und passt super. Klare Empfehlung, sowohl für Freizeit als auch definitiv fürs Büro!

Schönes ding

Lässt dich super zu fast allem kombinieren auch im Sommer

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr schönes Pullunder gefällt mir sehr gut und die Farbe ist sehr schön Stoff ist angenehm. 👍 🖤😍🔝💯✔👌

Sehr gute und weiche Qualität, super anschmiegsam, Farbe zeitlos, passt zu Bluse und Rolli perfekt - fällt etwas groß aus, Preis-Leistungsverhältnis geht voll in Ordnung

Ich habe mich vom Foto inspirieren lassen, da ich den Pullunder genau so tragen möchte. Das Material kratzt nicht und ist gut verarbeitet. Meine Erwartung wurde erfüllt. Größe 36/38 sitzt schön locker (trage sonst 38) aber trotzdem nicht oversized. Ich bin zufrieden.

Pullunder von Hechter

Habe in Größe 36/38 bestellt. Leider zu groß. In Größe 32/34 ist er perfekt. Also lieber kleiner bestellen. Super Qualität

Toll bearbeitet und das wichtigste: weich!

Der Schnitt ist leger und das Material angenehm auf der Haut zu tragen. Im Nackenbereich ist ein kleines Marke Emblem, was mich nicht stört. Dank dem rund Hals Schnitt kann man perfekt eine Bluse mit Kragen drunter ziehen. Zudem wärmt der Pullunder, ohne dass man darin schwitzt.

Lieblingsteil

Gute Passform und QUALITÄT