Samsung USB Flash Drive Type-C™ USB-Stick (USB 3.1, Lesegeschwindigkeit 400 MB/s)

Super 👌

Klein, handlich und Platz überall mit zunehmen. Super Qualität, kann man ohne bedenken weiter zu empfehlen. Würde ich wieder kaufen.

Super schneller USB-C Stick

Schneller Zugriff, Schnelle Speicherung größerer Dateien. Wertig und klein.

Beste Usb C Stick

Das ist der beste Usb C Stick den ich je benutzt habe. Datentransfer sehr schnell und der Gebrauch für Handy und Tablet mit USB C Eingang ein muss für meine Ansicht. Was zu viel für internen Speicher ist oder Micro Sd Karten Speicher kann man einfach und schnell vom Gerät auf den USB C Stick transferieren. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Bin zufrieden!

Ein guter kleiner USB Stick fürs Auto. Mit der Lese- Schreibgeschwindigkeit bin ich zufrieden, am PC habe ich nicht lange warten müssen um 10GB Daten auf den USB Stick zu übertragen. Die Verarbeitung und Preis sind für mich sehr gut.

der Kompakte für unterwegs

Ich habe den USB Stick mir für Tablet & Smartphone geholt. Da die Smartphone Hersteller dem SD Kartenschat immer mehr den Rücken kehren. Aber macht was er sollt, ist kompakt und wenn er wirklich Fall & Wasserdicht ist wie Samsung es bewirbt ein guter USB Stick für Unterwegs

Nichts auszusetzen

Ich nutze es um Speicherplatz auf dem Handy freizugeben. Tut was es soll. Bin zufrieden.

Perfekte Speichererweiterung

Dieser USB-C Stick ist die perfekte Speichererweiterung, für das Smartphone. Egal ob Fotos, Musik oder andere Dateien, man braucht nur diesen Stick an das Smartphone anschließen und schon hat man alle Dateien auf dem Gerät.

Super USB-Stick

USB-Stick ist super klein und man kann ihn mit sich immer mitführen. Anschluss passt zum Handy, somit können die Fotos leicht übertragen werden.

Zuverlässiger USB-Stick

Hier handelt es sich um einen sehr zuverlässigen USB-Stick mit USB-C-Anschluss aus dem Hause Samsung. Man kann die Daten schnell in beide Richtungen übertragen - finde ich gut.

Sehr praktisch

Der USB Flash Drive Typ C ist einfach sehr praktisch um alle Daten von seinem Handy schnell und spontan zu sichern. Kinderleicht und sehr empfehlenswert.

DEfeckt

Leider wird der Stick nach dem 3 mal beschreiben nicht mehr erkannt. Er kann nicht mehr Formatiert werden Win 10 meldet ständig fehler.

klein und fein

erfüllt seinen Zweck, nutze diesen kleinen Stick für das Auszeichnen von Fernsehprogrammen. Test mit Benchmark: Schreiben 35,66 MB/S + Lesen 257,28 MB/S.

Erfüllt seinen Zweck . Praktisch das man kein Laptop mehr braucht sondern gleich auf dem Stick vom Handy aus !

Super Stick!

Dieser Stick macht einfach Spaß. Die Schreibgeschwindigkeit ist gut und durch das USB C Format ist er Zukunftssicherung!

Langsam bei schreiben!!

Ich habe 64GB Modell. Mein Test Lesegeschwindigkeit maximal: 300 MB/s, Schreibgeschwindigkeit maximal: 36 MB/s

geiles teil

alles gut schön klein und sehr schnell

Sehr klein

Haben für mein s22ultra gekauft....da macht er ein guten job.....lesen,schreiben alles super schnell

Super kleiner Stick!

Funktioniert und macht was es soll , er ist schön klein passt auch in ein Portmonee…immer wider gern.

Praktischer USB-Stick für Smartphone + Tablet

Praktischer USB-Stick für Smartphone und Tablet. Da spart man sich den otg Adapter.

Super Alternative

Super Alternative, wenn das Handy keinen Platz für eine externe Speicherkarte hat.

Super Stick

Nutze diesen Stick im Auto.... ohne Probleme erkannt worden

Ein sehr guter Stick, mit extrem schneller ...

Ein sehr guter Stick, mit extrem schneller Geschwindigkeit.

👍 👌 🙆‍♀️ 🆗️

Passt perfekt zu mein Samsung Handy

USB Typ c

Klein aber handlich habe mir einen mit 64 gb und den mit 128 gb geholt bis jetzt keine Beanstandungen einen Geschwindigkeitstest habe ich noch nicht gemacht, eine Schlaufe wäre angebracht, leider nicht im Lieferumfang dabei

Praktisch & simpel

Der USB-Stick erfüllt absolut seinen Zweck! Das mit USB-C ausgestattete Gerät, funktioniert einwandfrei. Das verschieben bzw. kopieren in den jeweiligen USB-Platz verläuft praktisch und simpel. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schnell

Sehr sehr schnell aber aus Plastik Ich dachte das ist Metall 😮‍💨😮‍💨😮‍💨

Schneller und relativ kleiner USB C Stick

Endlich ein USB C Stick der eine relativ kompakte Größe hat. Leider ist das Gehäuse billiges Plastik und der Anschluss ist löse im Gehäuse. Funktion jedoch einwandfrei. Angegebene Geschwindigkeiten werden ungefähr erreicht.

usb adapter für computer benötigt

Ansonster für Mobiltelefon und Tablet gut geeignet.

Suuuper schnelle Übertragung

Das ist genau was ich gesucht habe meine Fotos direkt von iPhone aufs Stick übertragen. Super schnell, ich kann es nur empfehlen.

Hier war ich eigentlich so ziemlich enttäuscht

Worden von diesem Artikel..aber vielleicht bin ich ja auch nicht schlau genug er es funktioniert leider nicht ordnungsgemäß