Tamaris Hoodie mit Frontprint

Origineller Hoodie,

... lustiger Aufdruck , der auch nach zwei Wäschen noch nicht gelitten hat , angenehmer Stoff, legerer Schnitt , nur die Bündchen wirken eher ausgeleiert , als elastisch .

Etwas formlos

Es wirkt etwas formlos und den riesengroßen Aufdruck auf dem Rücken muss man mögen...

Durchaus empfehlenswert

Die Qualität des Hoodies ist sehr gut, insbesondere für den Preis (Angebot). Der Schnitt ist sehr schön und leger. Ich wollte zwar gerne etwas buntes haben, aber das „rosa pink“ war mir dann doch etwas too much. Ging leider zurück.

Ich mag Hoodies, die etwas locker sitzen und das ist hier gegeben. Er hat eine gute Länge, bei 1,83m sind mir die meisten zu kurz. Hab meine normale Größe bestellt und passt. Ich trage ihn gern und fühl mich darin wohl, auch mit 60 Jahren 😉

Qualitativ

Der hoodie ist wirklich qualitativ. Die Größe fällt normal aus. Der Print auf dem Rücken ist allerdings etwas rissig und nicht so gut verarbeitet. Im Großen und Ganzen kann man nicht meckern bei dem Preis.