Topper Swense, Älgdröm, 4 cm hoch, Komfortschaum, In 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich

Erst einmal scheint Artikel okay

Der Artikel wurde Vakuum verpackt, die Aufbewahrungstasche kann daher nicht mehr verwendet werden, Topper passt dann gar nicht mehr hinein, was ich eigentlich so für eine ausklappbare Schlafluege angedacht habe. Schlaferlebnis wird besser, da weichere Unterlage.

Zu hart und nicht atmungsaktiv

Ich kann auf Dauer diesen Topper nicht benutzen, da er zu hart ist. Außerdem schwitzt man sehr stark darauf. Leider habe ich die Rücksendefrist verpasst, da ich noch auf einen Gewöhnumgseffekt gehofft hatte...

Hab sie seit ein paar Tagen, genau seit ...

Hab sie seit ein paar Tagen, genau seit 5Tagen.Die ersten 2 Nächte hatte ich weiter Rueken Schmerzen, seit gestern oh Wunder mein Rücken dankt es mir. Toll mal sehen wie es wird. 👍👍👍👍

Preisgünstig

Der Topper ist preisgünsig und erfüllt seinen Zweck.Das Material ist gut verarbeitet,rutschtxauf einer Seite etwas.Wenn man aber ein straffes Bettlaken drüber hat passiert nichts.

Toller Topper

Für unseren Wohnwagen, falls man die Sitzgruppe mal umbaut. Man kann super drauf liegen und spürt somit die unterschiedlichen Polster nicht, würde ich ohne bedenken weiter empfehlen.

Für den Preis sehr gut

Nach den ersten Waschen top in Form. Sehr weich , aber die Schlaufen sind etwas zu lang, somit etwas rutschig. Jedoch sehr gut für den Preis!

Tolles Produkt

Hab es für das Bett meiner kleinen gekauft und muss sagen, sie schläft besser…

Gute Wahl

Habe geschlafen wie ein Gott,seit ich diesen Topper habe, sind meine Kreuzschmerzen weg.

Super Topper

Würde den Topper jederzeit wieder kaufen

guter Topper

seit ich diesen Topper habe, sind meine Kreuzschmerzen weg. Habe ihn mit reduzierten Preis gekauft und nicht bereut.

Super Topper

Ich habe den Topper für unser Wohnmobil gekauft. Er soll die Ritzen zwischen den einzelnen Polstern ausgleichen, wenn ich die Sitzgruppe als Zusatzbett brauche. Er hat eine gute Festigkeit und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Saubequem

Wir haben uns diesen Topper zu unserem neuen Bett dazu bestellt weil wir uns diesmal für 2 Einzelmatrazen entschieden haben und der Topper gleich 2 Probleme dahingehend löst. 1. deckt er zusammen mit einer "Liebesbrücke" die Besucherritze ab und schafft eine ebene Oberfläche, man merkt nicht einmal, dass es zwei Matrazen sind. 2. haben wir die neuen Matrazen absichtlich mit höherem Härtegrad gewählt, weil harte Matrazen in der Regel nicht so schnell durchgelegen sind und so länger halten. Der Topper gleich die "zu harte" Oberfläche wieder aus. Einziges Manko, was eigentlich keins ist : Der Topper ist wohl für eine einzelne große Matraze in 180x200cm designt und in unserem Fall haben wir ca. 5cm mehr Breite die er nicht mehr mit abdecken kann. Das stört uns aber weniger.

Begeistert

Obwohl es nur 4cm sind fühlt es sich wie Minimum 10cm an. Bin sehr zufrieden nach mehreren Monaten und kann sie nur empfehlen

Völlig ok

Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Die Größe ist wie bestellt, die Höhe wie beschrieben. Ich würde den Topper als tendenziell weich einschätzen. Wir nutzen ihn für unsere Schlafcouch im Gartenhaus, der Schlafkomfort wird durch diesen Topper bei gelegentlicher Nutzung erhöht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Preis/Leistung Top!!!Daumen hoch

Da es ein Angebot war und die Bewertungen so gut waren,haben wir bestellt und wurden nicht enttäuscht. Toppen nicht zu weich und nicht zu Hart. Absolute Kaufempfehlung. Auch wenn der Toppet nicht mehr in die mitgelieferte Tasche passt,egal...er bleibt ja auf dem Bett. Riecht nicht nach Chemie.

Besser als erwartet

Topper ist gut, nicht zu hart nicht zu weich. Für mich gerade richtig. Höhe auch ok. Kommt zusammengerollt in einer Tasche. Kann man leider nicht wiederverwenden für den Topper. Kein chemischer Geruch oder ãhnliches. Also ich habe ihn mit Rabatt und Guthaben noch was günstiger bekommen. Von daher zu empfehlen.

Ist gut

Perfekt

Super und qualitativ hochwertiger Topper. Riecht nicht nach dem Auspacken und legt sich innerhalb von 24h schön plan (Grösse 180x200). Sehr bequem und deckt die Matratzenritze zuverlässig ab.

Toller Topper!!!!

Habe den Topper für unser Wohnmobil bestellt und muss sagen top Qualität zum kleinen Preis,immer wieder 👍👍

Zufrieden

Gutes Preis-Leistungs- Verhältnis. Gratiszugabe Tasche ist Blödsinn, da die ersten sofort zerrissen war und man zweitens den Topper dort niemals wieder reinquetschen kann. Kam sofort in den Müll.

Gut

aber leider rutscht trotz der Befestigungsschlaufen der Topper auf der Matratze rum. Das ist nicht so schön. Liegen ist gut, nicht zu hart und nicht zu weich. Das ist ja auch vom Untermaterial abhängig. Für den Preis aber ein guter Topper.

Beste Topper

ich bin mega froh, weil ich der Artikel nicht wirklich gut erwartet habe. Die Lieferung kam schnell und der Topper ist nicht so weich und auch nicht so hart. Mein Freund hatte am Anfang Rückenschmerzen gehabt aber für mich passt doch.

Ein toller Artikel!

Ein toller Artikel der das schlafen wieder zu was schönem macht. Die erste Nacht war zwar sehr unruhig aber seit dem ist es sehr angenehm. Es ist wie eine Aufwertung meiner Matratze. Kann man nur weiter empfehlen.

TOP

Ich hätte nicht gedacht, dass solch eine eher dünne Auflage, so gemütlich sein kann und Ritzen überbrückt. Ich habe sie für mein Schlafsofa gekauft und absolut zufrieden.

Toller topper

Toppen 140x200x4 cm

DER Topper ist super.Die Stärke von 4 cm ist super.Der Preis und Qualität ist sehr gut.

Artikel entsprechender Qualität

Artikel ist wie beschrieben, ist eine Auflage,die sich gut und schnell befestigen lässt und zur Verbesserung des Schlafes beiträgt. Lieferung erfolgt schnell,Zustellung korrekt,freundlich

Super!!!

Hätte gerne,noch ein gekauft!!