RAZER Gaming-Stuhl Iskur Fabric

Sieht schick aus, das war’s aber auch.

Der Stuhl sieht schick aus, das war es dann aber auch schon fast. Die Sitzfläche ist hart und unbequem, die Lordosenstütze hilft da auch nicht wirklich, da diese sehr eigenartig ist. Nach nicht einmal 6 Monaten war bei mir die Gasdruckfeder defekt (der Stuhl ist immer abgesackt). Nach knapp zwei Woche bekam ich das Ersatzteil, ohne jegliche Anleitung. Auf Nachfrage, dass die Feder fest in Stuhlkreuz und der Aufnahme oben sitzt, kam nur ein Hinweis auf die Anleitung und die Bitte um Vorsicht, da man möglichst keine Gewalt anwenden soll. Ja ne is klar… Mit WD40 und knapp einer Stunde Gekloppe und erwärmen des äußeren Teils habe ich es dann auch geschafft, Feder und Stuhl voneinander zu trennen und konnte die neue Feder einbauen. Kundenservice sieht leider anders aus. Denn der Großteil der Kunden von Razer hat nicht das passende Werkzeug oder gar den Mut mit so viel Gewalt da ran zu gehen. War ein Versuch Razer, aber das bleibt leider auch bei diesem. Allem in allem, keine Empfehlung.

Preis/Leistung stimmt nicht

Artikel wurde im Sale erworben. Dennoch nichts was einem vom "Stuhl" reißt was die Verarbeitung und den Komfort angeht. Die Sitzfläche ist sehr Hart (1,70m) und die Funktion des Lambar-Support ist was neues aber doch nicht ganz durchdacht da es nur halb funktioniert bzw. seinen Zweck erfüllt. Die Armlehnen sind sehr wacklig und machen einen eher qualitativ minderwertigeren Eindruck (bei dem Preis) nun nach 3 Wochen Verwendung fährt der Stuhl automatisch runter was dazu führt das man immer wieder nachjustieren muss was die Sitzhöhe angeht. Bei dem Preis erwarte ich wesentlich mehr Qualität da Stühle anderer Marken (Corsair, Noble etc) wesentlich hochwertiger und bequemer sind.

Schlechter Service

Der Stuhl ist jetzt nach knapp einem Jahr kaputt gegangen. Ewige Diskussionen mit dem Kundedienst in Kanada, Garantie wurde abgelehnt. Nicht zu empfehlen. Würde nie wieder etwas von dieser Firma kaufen.

Stuhl

Mein Enkel hat sich den Computerstuhl ausgesucht. Er hat sich sehr gefreut, als er endlich den Stuhl hatte.

Knarzt und klappert überall

leider knackt der Stuhl bei jeder Bewegung. Für den aufgerufenen Preis habe ich mehr erwartet

genialer stuhl

mann kann den Stuhl an den rücken perfekt anpassen,optik ist auch sehr schön

Guter stuhl mit einem manko

Verarbeitung der materialien stimmen und der Aufbau ging auf fix. Allerdings ist ein bolzen hinten nicht breit genug (Ich gehe von zu hoher tolleranz aus) was den stuhl ein wenig kippeln lässt. Glücklicherweise sitzt nur ein sprengring davor also kann ich versuchen selber was zu ändern. Ausserdem ist die spannung vom Neigungswinkelarritierer ein wenig schwach. Sollte man also auch einstellen können

Hervorragender Ergonomischer Gaming Stuhl

Der Stuhl Passt Perfekt zu meiner Große und Gewicht , bin 1,80 und 110 kg schwer,Absolute beste Lendenwirbelstütze,und den Stuhl unbedingt mit den dunkelgrau Stoffbezug bestellen,Sitzfläche ist nicht zu Hart, sehr Bequemer Stuhl,Klare Kaufempfehlung von mir.

guter ergonomischer Stuhl für lange Sessions

Habe diesen Stuhl für mein Home Office geholt. Die Lieferung war sehr schnell und freundlich, Der Stuhl war sehr ordentlich und gut verpackt. Die Montage war einfach und auch alleine kein Problem. Der Stuhl ist nicht der bequemste, aber er sorgt wirklich für eine gute Haltung und ist auch nach vielen Stunden nicht unbequem. Die Verarbeitung ist gut bis sehr gut. Lediglich den Hebel für die Position der Rückenlehne finde ich optisch ein wenig billig, ansonsten top. Nicht unbedingt für sehr große bzw. etwas breitere Menschen gedacht. Durch die Seitenpolster kann man sich schnell eingeengt fühlen. Der Stuhl hatte für mich (im Angebot) das beste Preis / Leistungsverhältnis.

MEGA

Mein Rücken hat sich noch nie so enspannt wie in diesen stuhl. Für das lange sitzen optimal.

Durchdachter Gamingstuhl

Ich bin voll und ganz zufrieden mit den Kauf. Die Qualität ist top und zu einem Preis von 275 Euro unschlagbar.

Hochwertige Qualität

Der Gamingstuhl hat meine Erwartungen erfüllt. Er ist super bequem, ich kann nur weiter empfehlen.

Super gamer Stuhl ( Ergonomischer Stuhl)

Das aufbauen ging sehr Fix. Bin begeister von dem Gamer Stuhl. Ist mein erster gamer Stuhl. Sehr zufrieden mit dem Stuhl

Kein Baumwoll Webstoff

Ist Polyester, Fehlangabe in der Beschreibung.

Für 270 Euro echt super

Schrott

Schon beim Öffnen der Verpackung kamen mir kleine Plastikteile entgegen, die sich als Clipps herausstellten, um die Kunststoffabdeckungen zu befestigen bzw. zu arretieren. Es fehlten die Blindkappen für die Schraubenöffnungen. Ferner waren die Kunststoffteile teilweise zerkratzt und eingefrückt.. Über 300 EUR für so einen Schrott - Stuhl geht zurück.

Qualitativ hochwertiger Stuhl

Bei so einem Schnäppchen musste ich zuschlagen. Fast die Hälfte nur bezahlt. Als das Paket per Spedition kam staunte ich nicht schlecht. Das Paket wiegt um die 30 Kg ! Riesen Karton. Das zusammenbauen war leicht und es wird sogar über ein Barcode ein Video online gezeigt wie man den Stuhl zusammenbaut. Nach ca. 10 min war der Stuhl auch fertig. Bin begeistert. Fühlt sich alles sehr hochwertig an und sieht optisch richtig edel aus. Bin begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gaming Stuhl

Cooler Gamibg Stuhl. Leichter Aufbau. Angenehmer Sitz

Der beste Stuhl den ich je hatte

Was eigentlich ein aus der Not heraus getätigter Kauf war ... entpuppte sich als bester "Spontankauf" den ich je getätigt hatte :). Ich arbeite durchschnittlich 10 Stunden am Tag am Schreibtisch und ich kann nur bestätigen, dass die lange "Sitzdauer" durch die wirklich feine Justierbarkeit des Stuhls sehr gut abgefangen werden kann ... ich merk es tatsächlich nicht, wenn ich so lange gesessen habe. Die beste Einstellung dauert zwar ein wenig, da man sich an das "aufgerichtet" sitzen erst gewöhnen muss, denn man sitzt wirklich "gerader" als auf jedem Bürostuhl, aber dann ... ist es einfach die perfekte Unterstützung für einen lange Bürotag. Ein "Gaming-Stuhl" ist nicht automatisch für jeden der "perfekte" Stuhl, darum empfehle ich ... vor einem Kauf dringend mal auf einen setzen. Wenn der eigene Hintern das O.K. gibt, kann ich diesen hier bedingungslos empfehlen :)

Super Gamingstuhl

Ich hatte etwas Bedenken da ich sehr klein bin (1,61m) aber bis auf das Kissen passt alles. Leg es mir dann einfach hinter den kopf. Ich habe gehofft das man die Armlehnen weiter nach hinten verstellen kann. Da ich ihn im Angebot für 279€ gekauft habe nehme ich die Kleinigkeiten gerne so hin. Die "Probleme" werden Leute in normal Größe nicht haben. Ansonsten ist er sehr bequem auch längeres sitzen ist kein Problem. Es wackelt und knarzt nichts, die Verarbeitung und Qualität ist hochwertig. Ich bin sehr zufrieden.

Top Qualität, Nicer Stoff, Lendenwirbelsäule1a

Dieser Gaming Stuhl ist eigentlich in Ordnung ,man sitz nach einer Zeit dann relativ gemütlich drauf aber am Anfang war es sehr unbequem. Die Lendenwirbelsäule ist echt Klasse so das man wirklich gerade sitz ! Aber ....jetzt kommt das große aber....der Stuhl wackelt nach einiger Zeit und das für den Preis finde ich das sehr schade.... UVP 599,99€ und ich hab ihn mir nur gekauft weil der 50% Rabatt hatte...wahrscheinlich saß der Vorbesitzer schon drauf so dreckig wie der Karton auch war.

Quitscht und Knarzt

Der Stuhl ist komfortabel und wirkt optisch hochwertig. Allerdings entspricht sein Zustand nach einem Jahr bereits dem eines fünf Jahre alten Stuhls. Er ist geplagt von nervigem Quietschen und Knarzen, was eine erhebliche Beeinträchtigung darstellt.

Toller Stuhl

Sehr hochwertig, leichte Montage, Lieferung perfekt und super freundlich, kann nicht bestätigen dass die Lendenfuntion schwergängig ist. Funktioniert alles einwandfrei Stoff zieht etwas Fusseln an aber das kann auch am neuen Zustand liegen. Bin sehr zufrieden, allerdings hätte ich den original Preis dafür nicht ausgegeben. Der Rabatt ist mega! Weiter so!!

Stuhl Ok, Razer Support schlecht

Der Stuhl ist im großen Ganzen OK. Leider war nach 6 Monaten die Gasdruckfeder defekt. Seit 2 Monaten bin ich im Kontakt mit dem Razer Support. Bisher konnte mir noch kein Ersatz geschickt werden.

Gute Qualität!

Toller stabiler Stuhl. Die Aufbauanleitung etwas unhandlich durch die Größe, ansonsten war alles recht schnell und unkompliziert zu montieren. Die Sitzfläche ist etwas hart, daran muss man sich erst gewöhnen. Ansonsten sehr gut verarbeitet. Ein tolles Teil von hoher Qualität.

Toller, schicker Stuhl

Toller Stuhl. Optisch schick. Allerdings beim Aufbau Probleme mit der Lordosenfunktion. Man muss sehr viel Kraft aufwenden, da der Hebel nur mit fast Gewalt zu aktivieren ist. Dank Internet herausgefunden.... könnte auf der Anweisung stehen. Ansonsten bisher zufrieden.

Sehr elegant und mega bequem

Toller Stuhl, schaut super aus, ist sehr bequem, einfach zusammen zu bauen und hat viele verstellbare Features